Geschenke auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hallo Leute ,
Seit dem letzten Update kann ich auf den Inseln meiner Freunde nur noch 1 Geschenk verteilen und nicht mehr 2 wie bisher . Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:10 von Anja1985

7 Antworten

Bei den meisten Nachbarn schaffe ich es erst gar nicht mehr bis auf die Insel ...
:-(
Aber wenn, dann klappt das Schenken wie bisher - es sei denn, während des Giessens stürzt die App ab ...
:-(
Allerdings ... seit dem Update stürzt die App auch öfter ab, wenn ich auf meine eigene Insel übersetzen wil ...
:-(

Mehrere Neuistallationen haben nichts gebracht. Zumindest in die Dörfer komme ich ohne Probleme - für wenigstens ein Geschenk ...
Sorry, meine lieben Nachbarn ...

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:25 von Eikosaederaner

Das geht mir auch so. :o(

Ich komme kaum noch auf die Inseln und wenn ja, ruckelt es entweder oder stürzt ab. Ich konnte heute nur bei 1 Nachbarn auf der Insel Geschenke hinterlassen.

Die meisten Probleme gibt es bei meinen Nachbarn in den hohen Levels und am Abend. Ich hoffe, das ändert sich wieder.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 23:05 von sv7106

Bei mir:
50% Abstürze beim Besuch der Insel - dann eben nur 1 Geschenk ins Dorf
30% haben leere Palmen - ein Geschenk auf Insel
20% - da klappt's wie bisher

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 23:58 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
das Schenken klappt hier wie bisher - es sei denn, während des Gießens stürzt die App ab, was meistens abends der Fall ist...da dauert das Laden der Freunde auch ewig bzw. das ganze Spiel läuft verzögert und ich bin schon mal zwei Stunden am Beschenken...

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 07:45 von jacky1309

Das ständige abstürzen ist noch ein zusätzliches Problem , es nervt

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 08:43 von Anja1985

Das scheint wirklich am Update zu liegen! Ich kann ebenfalls nicht nur die Nachbarn kaum erreichen, sondern stürze sowohl beim Geschenk verteilen als auch auf dem Weg zu meiner eigenen Insel ständig ab. ;-(!

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 15:55 von Katzensammler

kann mich euch nur anschliessen. :-(
hab beeline ne email geschrieben deswegen, dass es inakzeptabel sei, ständig updates herauszugeben, die unausgereift seien. alte fehler werden nicht behoben und neue kämen dazu. obs an ihrem schwachen server liege oder an ihren unfähigen mitarbeiter.
wohl etwas genervt darüber, hab ich gestern ne antwort erhalten, übersetzt in etwa; sie hätten kein genaues zeitfenster, wann die probleme behoben werden. ihre entwickler seien sich der probleme aber bewusst. was das wohl heissen mag? irgendwann vielleicht? ;-)

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 17:21 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)