GildenQuests Hilfe! (Monster Hunter Freedom)

Hi.
ich habe jetzt alle Quests beim Dorfchef beendet:)
jetzt versuche ich mein glück in der Gilde.
Die rote Gilden frau habe ich geschaft!:))) yeah
Jetzt bin ich bei der blauen Gilden frau...
jetzt hänge ich bei der Quest mit den zwei schwarzen graviosen fest!:(
Quest name:flammende juwelen.
Wollte mall fragen ob ihr die schonn geschaft habt?
wenn ja wie!?
welche rüssi,waffe,objekte,usw...
und bei der lao shang lung Quest mit den 35 minuten komm ich auch nicht weiter:(
tipps?
ich sammel gerade übrigens die auszeichnungen:))
eine auszeichnung ist so krass ne!
ey diese königskrone!
in welchen Quests gibts die grössen?
bitte um antwort.
thx im voraus:)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:52 von BLACKMONSTER8000

5 Antworten

okay erstma Glückwunch das de soweit gekome bist ^^. Ich hab das Speil durch und kann sagen die Quet mit den 2 Schwartzen Graviosen war nicht einfach in den letzten 2 sec. is der letzte Schwartze Gravios getötet wurden und das meine ich wörtlich mit in den letzten 2 sec. ich war sowas von Überracht und Happy zu gleich XD.

Rüsstung: ich hatte glaub ich etweder noch die Garuga Rüsstung (26 verteidigung pro Rüssiteil) oder die Khezurüsstung S (36 verteidigung pro Rüssiteil) welche weiss ich nicht mehr vergleiche dir mit deine bzw schau welche du machen kannst.

Waffe: war glaub ich die Frostschneide+.

Taktik: ganz einfach da er sehr sehr oft feuerspuckt erst den Schwantz abschlagen einfach wärend er Feuerspuckt. Danach immer wenn er feuerspuckt oder "Furtzt" auf die Flügel schlagen (von ausen). Das machst de solnage bis die viecher sterben. Fallgruben sind auch sehr hilfreich leider kann es sein das man die net mmer einsetzten kann das das vieh fast jur feue´rspuckt und es beim Schwarzten Gravios zu riskant wäre es unter ihn zu platzieren wärend es feuerspuckt wegen den "Fürtzten" die sehr häufig auftretten.
Und versuch so wenig wie möglich noch bessa garnet getroffen zu werden von den "fürtzten", feuerstrahl. Die Bodyslanms und die Shhwantzattaken must du halt ausweichen bzw blocken da man aber sowieso auf die flügel schlägt ist der nötige abstand eigentlich schon gegeben denoch obacht.
Wenn du dich heilen willst, wetzten oder sonstiges tun willst muss man nicht zwingend raus ausm gebiet gehen am besten nimmst du erst was zudir wenn der gravios die bewegung zu einen längeren angrif macht.

Inventar:
-so viel wie möglich an Heilmittel + Nachkombie
-Uraltmittel
-10x Gebratene Steaks
-Mega Panzerhaut/ -Dämonenmitel
-genügend Wetztsteine
-Fallgruben + Nachkombi
-Fassbomben+
-Paintballs nicht nötig aber auch mitnehmbar
-3x Psyschoserum um zeit beim suchen zu ersparen
-5x Kaltgetränke + Nachkombie
-Megakraftsaft wäre auch nicht verkehrt
-Kombibücher 1-3 reichen aus wenn platz eng wird ginge noch nur 1 und 2.

Wenn du nochmal nachlessen willst wegen kombis oder Monsterschwäche etc. Hir ist ma ein Link:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Und wenn du der meinung bist das du ne andere Waffe nehmen möchtest hir ist dazu auch ein Link:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://monst...

Viel Glück und Spass^^

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 16:21 von fipscool

Danke mann du hast mir wirklich sehr geholfen!:)
Die ganzen Objekte hatte ich durch zu fall alle schon in meiner Kiste:)))))
frostschneide+ hatte ich natürlich auch schon...meine lieblingswaffe!:)
heute wirds gemacht!
ich erzähl dann ob ich es geschaft habe:)
PS:bei der Quest: wyvern von land und himmel habe ich auch in der letzten sekunde geschaft!LOL
Danke nochmal!

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 20:06 von BLACKMONSTER8000

XD welche wyvern zu land und himmel quest ? ... ach egal hab sowieso alle wyvern zu lans und himel unter 30min eschaft sogar die mitn goldian und silberlos in der arena XD totaler fusch XD

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 20:29 von fipscool

Ja mann Geschaft!
und am ende noch 7 minuten gehabt!
voll geil danke!

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 15:08 von BLACKMONSTER8000

gern geschen ;D wenn wieder was ist Frag einfach ^^ (persönliche naricht geht auch ;D)

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 15:47 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)