Hilfe brauche Hilfe nach den 7.Orden (Pokemon Heartgold)

Hallo an alle nach den kampf gegen den leiter der 7.orden bekamm man ja den anruf von den prof.lind aber:der sagte ja was das team rocket das radioturm erobert hat ,und wenn ich in dieses radio turm reingehe ist da kein team rocket meine frage ist nun muss man nach den anruf radio anhören wenn ja was ist wenn man das nicht gemacht hat? oder was muss ich machen das ich dieses radio turm machen kann ?!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 23:52 von gelöschter User

17 Antworten

Du könne auch vernünftig deutsch rede?
Ich will dich nicht beleidigen (oder sonst irgendwen), aber dein Text liest sich, wie von Bürgern mit Migrationshintergrund (aus der Türkei, ernsthaft, ich will niemanden beleidigen, bitte nicht so auffassen) geschrieben..

Geh mal in den Untergrund von Dukatia City.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 17:25 von Fable_2

@Fable 2 schon mal darüber nachgedacht dass er vieleciht wirklich türke ist ^^

Aber ernsthaft du musst in den Untergrund da hat er schon recht und da zu dem Stand wo der franzose sitzt wo du dein pokemon "verschönern" kannst^^

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 12:13 von DesertAssassin

"schon mal darüber nachgedacht dass er vieleciht wirklich türke ist"
Interessiert mich das? Jeder Mensch hat sich in unsere Gesellschaft zu integrieren, da spielt der Migrationshintergrund keine Rolle. Damit will ich nur sagen, dass jeder die deutsche Sprache beherrschen muss.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 14:09 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ach ne -,- die auffassung vertrete ich auch es war auch nicht als verteidigung sondern als ansatz gemeint ^^

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 00:49 von DesertAssassin

Dennoch ist es nicht von Interesse.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:30 von Fable_2

ja und jetzt lass uns darüber debattieren wie uninteressant es war und wie unwichtig und dass du unbedingt rechthaben musst...alter ernsthaft ist doch schnurz wenn es nicht von interesse war dann steig gar nicht erstr darauf ein...wenn du unbedingt diskutieren musst dann per Pn die antworten werden nämlich sonst gelöscht

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:20 von DesertAssassin

Da dus offensichtlich nicht checkst:
Nach A#1 ist keine Antwort mehr sinnvoll und ja, ich würde es sogar begrüßen, wenn die sinnlosen Antworten gelöscht werden.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 16:47 von Fable_2

o doch antwort zwei ar nich sinnvoll da ich deinen beitrag nämlich noch mit einem detail erweitert habe ich der es iffentsichtlich nicht checke und wenn du es begrüßt schön warum schreibst du dann noch lass es halt ENDE

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 17:06 von DesertAssassin

Nop. Post 1 reicht völlig aus.
Der Untergrund ist nicht groß genug um sich zu verlaufen.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 18:38 von derschueler

alter du bist so ein besserwisser -,- ^^

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 19:20 von DesertAssassin

Und du wirst hier zum Streithahn. ^^

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 19:55 von derschueler

"o doch antwort zwei ar nich sinnvoll"
Hast du richtig erkannt, aber der Rest der Antwort ist weiterhin sinnlos^^

"warum schreibst du dann noch"
Mir machts Spaß xPP

"lass es halt ENDE"
Nö...

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 21:48 von Fable_2

@derschueler: ich bin kein streithahn und ich werd auch nicht zu einem ich kann nur leute die zwanghaft recht haben müssen nicht leiden

@Fable_2 gannz genau der rest ich hoffe mal du wiest dass das deine einschliest und doch lass es halt weil ich diese disskusion genauso sinnvoll wie das Zwangspsychatriesierungs gesatz finde O_o

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 23:04 von DesertAssassin

"ich hoffe mal du wiest dass das deine einschliest"
Hab ich schon in A#7 geschieben...

"doch lass es halt"
Ich hab keinen Grund dazu.

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 11:45 von Fable_2

HaHaha ich finds echt unterhaltsam mit euch,ihr streitet euch wegen meiner Rechtschreibung?! und ja ich bin Halb türke (aber wenn schon dann denn schon) und ja man sollte die Deutsche sprache -da hat einer von euch recht-beherschen,aber ich finds schon bisschen peinlich das ihr eig nur wegen meiner Rechschreibung euch streitet ,dass zeigt das ihr nicht klüger als mein Deutsch seid.


Ps:Vllt kann ich halt nicht schnell schreiben und OHNE FEHLER
(und für die Ganz Schlauen hier ,schaut mal auf die Uhrzeit wo ich es geschriebe habe.)


Aber Danke :) euch trotzdem hab jetzt ein Lächel mehr im Leben bekommen wegen euch und weil ihr doch alle Deutsch Proffesor seid.
Bin ich eben Kein Proffessor ;) (schaut euch bei den 2.Amts Name an -das ist glaub ich ein fehler=? ) bb.

Antwort #15, 29. Januar 2013 um 13:13 von gelöschter User

eigentlich steiteten wir uns überhaupt net wegen deiner rechtschreibung sondern nur weil jemand unbedingt recht haben musste mir ist dass ja wurscht wie viele fehler du hast ist ja dein geschreibsel und nicht meins ^^

Antwort #16, 29. Januar 2013 um 13:22 von DesertAssassin

...ich achte auch um halb 3 Morgends noch auf meine Rechtschreibung...


Nur mal so am Rande^^

Antwort #17, 29. Januar 2013 um 17:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)