Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Im aktuellsten Trailer werden ja aller Jinchuriki vorgestellt.
Aber Gaara ist gar kein Jinchuriki mehr;also irgendwie find ich den Trailer Betrug.
Alle Jinchurikis können sich in ihre Bijuus verwandeln aber Gaara kann noch nicht mal einen Arm in das Sandgewand hüllen.
Mein Frage lautet also:
Wird es Shukaku (den Ichibi) in irgendeiner Form In Storm 3 geben?
Ist darüber irgendetwas bekannt?
Als Endboss in Storm 1 war er ja schon...Ich find's halt nur sehr schade weil der Gaara von damals als richtiger Jinchuriki mein Lieblingscharakter(PTS)aus der Original Serie ist...
Ochmenno...alle Bijuus sind dabei nur Shukaku nicht...das ist voll unfair.
Ihm gegenüber.
Achja und kommt Hidan wieder im Spiel vor?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 00:06 von Shinigami_imagunihS

4 Antworten

Du hast recht gaara war auch ein Lieblings Charakter von mir aber ich glaub das es ihn nicht mehr gibt im 1 Schwänzigen Modus :(
Aber Namaco Bandai und CC2 hat gesagt in der nächsten shonen jump Ausgabe eine große Überraschung gibt :)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 08:06 von Emrecimen

Hidan ist dabei, Shukaku wahrscheinlich nicht. Tut mir leid.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 11:02 von OnurCan14

Man bekommt nicht immer alles was man will Leben ist hart

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
vl in einer alten form vor deidara und gaara abwarten.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 13:56 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)