waffenbug! (BF 3)

momentan hab ich das problem, dass ich des öfteren meine waffe nicht mehr sehe! ich kann mich zwar bewegen (besser gesagt gleiten ;-)) aber das wars dann auch schon! panzerfahren geht komischerweise ganz normal!
gestern war es zum beispiel ganz schlimm! ich musste immer wieder aus dem game aussteigen, da die waffe nach ein paar minuten verschwunden ist. ausschaulten, neustarten, disc raus... hat irgendwie alles nichts geholfen!
hat jemand das selbe problem oder kennt jemand ne lösung?!?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 09:31 von Wiesal1

5 Antworten

Kauf dir das Game neu !

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:08 von Jannis2604

Passiert mir auch manchmal, es geht nach paar Tagen weg.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:19 von mrozo01

Hör nicht auf denn ersten...
Der zweite kann vll recht haben aber wenn es nach einer langen Zeit nicht weg geht ( 3 Tage maximimum ) dann mach mal die CD sauber und es läuft wieder wie geschmiert:)

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:00 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
habe mich ja schon auch ein wenig im internet erkundigt was es mit dem bug auf sich hat, jedoch gibt es zig unterschiedliche versionen von game neu, konsole neu bis zu einem neuen laufwerk.
aber der einfachste tipp, den ich sofort testen konnte war das ausblasen der ps3 - sprich alle offenen stellen der ps von staub befreien, damit sie genug luft bekommt.
hab das dann auch gemacht - feeling wie beim super nintendo ;-) und zusätzlich auch die CD porentief gereinigt, danach ists wieder einwandfrei gelaufen! gestern hatte ich das problem nur 1 mal - wieder cd saubergemacht und ist wieder gegangen.
mal sehen wie sichs entwickelt - kann nur das beste hoffen!
zumindest hat der tipp von totalmadnesman bis jetzt funktioniert und ist nicht mit weiteren kosten verbunden.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 09:56 von Wiesal1

Glaub mir ich hatte GENAU das gleiche Problem und hab auuch GENAU das gleiche wie du gemacht und jetzt läuft es auch wieder super ;)

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 21:25 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)