Trainer / gutes Futter / Einsteller (Pferderennsport Manager)

Also, mein Stall ist fast komplett ausgebaut, meine Pferde bringen solides Geld bei den Rennen ein, ich kann auch schön Solowetten drauf setzen.

Nun meine Fragen:
1) Was bringt mir der Trainer?
Beim Personalmanagement wird kein Trainer gefordert, bei den Pferdeboxen gibts kein Feld zum Trainer auswählen und ich stelle im Training absolut keinen Unterschied zwischen Trainer oder kein Trainer fest! kostet der einfach nur Geld und is zu nix?
2) Was bringt das Wettbewerbsfutter?
auch damit sind meine Pferde nicht besser als wenn ich sie mit normalem Futter füttere, es kostet nur deutlich mehr Geld.
3) Was bringen Einsteller?
es melden sich ständig Leute die ihre Pferde einstellen wollen, angeblich bringen die wöchentlich Geld. tun sie aber nicht wenn man ins Budget schaut, auch beim Kontostand tut sich da nix. die kosten also nur Geld und bringen offensichtlich nix.
man kann ihnen Training einstellen - es wirkt sich aber überhaupt nicht auf ihre Werte oder die Präferenzen aus, man kann sie bei Rennen einschreiben - bringt aber ebenfalls gar nix ein. haben die Entwickler da ein paar Parameter vergessen?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 10:32 von Tilagica

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)