wichtige Frage zu Waffen (Dragons Dogma)

Also ich bin lvl. 67 und bin gerade dabei, das Spiel ein 2. Mal durchzuspielen und da ist mir aufgefallen, das es vasalen auf diesem Level gibt, die ao total starke waffen haben z.b die Aureolenklinge oder die Himmelsschlüssel Dolche und da hab ich mich gefragt, wo ich die bekomme, weil im Grabenbruch , bei den Händlern zwar auch starke Waffen, wie zb, drachenschmerz oder so, aber die will ich net, weil die immernoch viel schlechter sind, als die anderen, also habt ihr ne Ahnung wie ich die bekomme?

ps: Wenn ihr nicht wisst, welche Klingen ich meine, dann geht in den Rift und schaut mal nach lvl. 60-70 und sucht dann die mit zb. den leuchtenden Klingen. Weil die echt geil aussehen und stark sind, also bitte hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 12:45 von davidpalzer

2 Antworten

Diese einzigartigen Waffen erhälst du als Belohnung wenn du den Ur-Drachen(Riftstein am Strand von Kassardis) erlegt hast. Dieser droppt jedes mal andere Waffen davon und leider auch durch zufall sodass es sein kann das du als Magier einen Zweihänder erhälst.
Dabei gibt es aber wieder Abstufungen da er online und offline immer anderes Equipment droppt.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 15:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ah danke bin schon fast verzweifelt, weil ich jetzt beim 2. mal durchspielen dem schmied die goldene figur nicht gebracht hab( also so ne fälschung) und da hab ich zuerst gedacht, dass es daran lag. Aber danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 15:23 von davidpalzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)