coolen Trick bei You tube endeckt (Pokemon Weiss 2)

Hallo Pokemon Freunde das ist eigendlich keine richtige frge aber ich habe einen coolen und einen leichten trick bei you tube gesehen mit denen ihr eure Pokemon gans leicht auf Level 100 trainieren könnt.also mann nus ärst 1 oder 2 seiner Pokemon in die Pension geben (Pokemon) nud dan nach rayono gehen(oder fliegen) und dann muss mann in die Kampfmetro gehen.Und dort muss mann einfach nur herumlaufen und eure Pokemons werden trainiert.(für jeden schritt gibt es 1 ep punkt)

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 13:23 von partyrami

12 Antworten

tut mir leid falls ihr was nich fehrsteht ich habe mich ein wenig verschrieben fragt einfach nach wenn ihr irgendwas nicht lesen könnt nächstesmal lese ich zu erst den text richtig durch.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 13:32 von partyrami

Wir sind hir bei Fragen Das was du geschrieben hast ist ein Tipp gebe den tipp einfach bei tipps und Cheats ein dann wird er von ein Mitarbeiter konntroliert. Wenn kein rechtschreib Fehler drinn ist angenommen.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 14:40 von dako

Gute idee hab ich völlig vergessen.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 15:07 von partyrami

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Was genau soll das mit der kampfmetro? du brauchst einfach nur so rumzulaufn is doch das selbe

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 15:37 von Joul

Ia hab ich soeben auch gemerkt aber der von You tube hatte doch genau gesagt das mann in die Kampfmetro muss.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 15:56 von partyrami

Weil man dann die Knöpfe festklemmen kann und die Spielfigur die ganze Zeit im Kreis läuft.
Ich dachte den Trick würde schon jeder kennen ...

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 16:49 von Taubiola_ist_hier

Nein ich kenne nich so viele tricks von Pokemon oder anderen spielen

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 17:02 von partyrami

"Ich dachte den Trick würde schon jeder kennen ..."
Liegt wohl daran, dass es ihn bereits zu B/W Zeiten gab...

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 17:13 von Fable_2

Wahrscheinlich, ja.

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 17:15 von Taubiola_ist_hier

Ein Mal Pokeliga währ dann gleichzusetzen mit einer Woche gelaufe...


Das ist kein guter Ratschlag.

Das ist pure Dummheit^^

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 18:12 von Holzhammer

Oder seeeeeeeeehr extreme Faulheit.

Antwort #11, 23. Januar 2013 um 14:20 von Taubiola_ist_hier

Dieser Trick ist so awsome secret dass alle Leute die ich kenns und 5th Gen. spielen ihn kannten.
Trotzdem hilfreich ^^

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 21:10 von Uberkarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)