Leonardo da vincis Flugmaschine !?!? (Assassins Creed 3)

Ich konnte jetzt durch das gespräch mit dem tischler damit fliegen, allerdings bin ich total verwirrt, da der flug nach ca. 1 sekunde beendet war!
Die szene startete einfach, man sah wie conner mit ihr von einer klippe absprang, dann sah ich sie von hinten und ehe ich reagieren konnte lag sie im wasser!?
Was soll der scheiß? Weder wurde mir irgendwas zur steuerung erklärt noch hatte ich irgendeine chance etwas zu drücken, da lag ich schon im wasser!
Ich geh mal nicht davon aus das ich die jetzt noch mal fliegen kann, aber trotzdem würde ich gern wissen ob das normal ist. Ich wusste nicht was ich tuen sollte und "Jedi-Reflexe" besitze ich leider auch nicht!? :/

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:21 von SuperJumper40

7 Antworten

Das ist normal

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 14:59 von SpidermanFan

Also stürtzt man immer mit der maschine einfach ins wasser!?
Ist ja sinnlos!

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 15:01 von SuperJumper40

Finde ich auch!

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 15:03 von SpidermanFan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist nur ein Sidekick für alle jene die die Vorgänger mit Leonardo kennen.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 15:37 von watchmen

Schon klar, aber ich hätte gedacht dass man wenigstens ein bisschen rumfliegen kann und nicht sinnlos direkt ins wasser fällt! was soll der mist!?

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 17:35 von SuperJumper40

Hallo erstmal,
Also wenn du AC2 (bestes AC bis jetzt) gespielt hättest, würdest du wissen, dass das Gerät durch Feuer abhebt, wie Leonardo durch ein Wunder herausgedunden hatte (Trotzdem hab ich die Mission gehasst^^). Beim ersten mal, als Ezio damit flog, ist er auch gestürzt.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 18:53 von xDshooterxD

Dann ist das ja ein sehr sinnvolles fluggerät! Vor allen dingen ergibt dann der 1 sekunden-flug sehr viel sinn.
Feuer, eine energiequelle die das fluggerät niemals bekommen kann außer man fliegt dauernt über riesen-fackeln!
Schon schlau der da vinci: Baut ein fluggerät was unmöglich fliegen kann!

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 21:28 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)