Hilfe Der sandvogel macht mich noch fertig (Super Mario Sunshine)

Hallo ich habe 2 fragen
Frage 1 ich soll 8 münzen finden aber ich habe nur 7 gefunden wo ist der 8

Frage 2 der Vogel dreht sich und ich bin bis jetzt immer runter gefallen

THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:43 von Shift-1

2 Antworten

Frage 1 lässt sich mit Frage 2 beantworten:

Der Vogel fliegt - wie du möglicherweise gemerkt hast - um einen hohen Turm in der Mitte des Levels herum. Dabei kommt er immer höher, bis du die Spitze des Turms betreten kannst. Hier findest du dann auch die 8. rote Münze, auf der Spitze des Turmes. Um jedoch so hoch zu kommen, musst du auf dem Vogel bleiben.

Bevor der Vogel sich auf die Seite dreht, schlägt er wild mit Schwanz und Flügeln. Wenn du das merkst, begib dich am besten - und zwar möglichst schnell - auf den Schwanz des Vogels, am besten 4 bis 6 Blöcke von den Flügeln entfernt. Er dreht sich langsam, keine Panik. Benutze die Schwebedüse (das macht es wesentlich einfacher!), um dich auf den Blöcken des Vogelschwanzes zu halten (er dreht sich zwar um 90°, aber man kann auch auf der Seite der Blöcke stehen). Nach kurzer Zeit dreht er sich wieder zurück, da musst du dann wieder mit der Düse zurückfliegen (bzw. in der Luft bleiben, bis er weit genug gedreht ist). Ggf. können auch die kleinen Wolken mit den blauen Münzen helfen, die Drehung kurzzeitig zu überstehen.

Insgesamt wird er sich zweimal drehen, bevor er die Spitze erreicht hat. Da er sich an der höchsten Stelle nochmal dreht, hier noch ein kleiner Tipp von mir:

Da er vor der Drehung immer mit den Flügeln wild schlägt, stell dich an den Rand des linken (zur Turmseite gewandt) Flügels. Wenn dann die Flügel weit ausschlagen, kannst du von den Flügelspitzen genau auf den Turm springen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: Es ist etwas Übungssache. Als ich wusste, wie es geht, habe ich trotzdem noch ein paar Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Also nicht entmutigen lassen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:48 von Zarryxan

1. Am Schwanz
2. Am Kopf wenn er sich dreht
3. An den flügeln jeweils zwei
4. zu 3
5. zu 3
6. zu 3
7. eine in der mitte vom Vogel
8. Auf dem Turm um den der Sandvogel fliegt (benutze den Dreckweg 08/17 mit der Schwebedüse)

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 10:48 von tomate265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)