Das Spiel regt auf (Black Ops 2)

Hallo, ich habe ein Problem undzwar Ich sehe einen Gegner er hat ein Sturmgewehr ich eine Maschinpistole ich dropshotte im Nahkampf und der W***** killt mich und in der Killcam sieht es so aus als ob Ich nur rumstehe und nichts tue obwohl ich auf meinem Bildschirm den Gegner mit allem was ich habe beschieße kann mir mal einer erklären was das für eine Schei?e ist?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:47 von finn98

11 Antworten

Das hasse ich einfach an COD es läuft nicht auf einem Server darum kann es sein das du z.B. schon längst um die Ecke gerannt bist aber auf der Killcam noch voll sichtbar bist. Genau sone scheiße ist auch beim Schild, jemand schießt dir aufs Schild aber bei der Killcam sieht man das ganz anders plötzlich. Also es liegt daran das es nicht auf einem Sever läuft wie bei Battlefield also kann es sich verzögern das Spiel und in der Killcam sieht man dann genau wie es eig laufen müsste.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 14:55 von Smokethatshitaway

Achso , CoD läuft also nicht über einen Server? Auf was läuft es dann , den Laptop von einem Treyarch mitarbeiter? Also erlich.

Das liegt an der Lag Compensation , die wie ich finde das Spiel auch besser macht.

Sonst müsstest du wie bei GTA Multiplayer , immer vor den Gegner schießen , und wenn er einen hohen Ping hat , immer weiter nach vorne Zielen. Und genau dafür ist die LagComp da , dass sie eine "Art" Verzögerung reinbaut , das der Schuss direkt auf den Gegner gehen muss ( oder minimal davor ) und die meisten Spieler können damit nicht umgehen und beschweren sich sofort.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 16:33 von gelöschter User

würde es auf einem Server laufen würde es nicht diese Probleme geben. Bei Battlefield gibt es ja auch kenie Host-Mifrations Probleme

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 18:01 von Smokethatshitaway

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
EA ist aber auch nicht Activision.

Wenn es nicht auf Servern laufen würde , würde man auch keinen Mehrspieler Modus spielen können.

Der einzige unterschied ist , das bei CoD der Typ mit der besten Verbindung zum hsot wird , dh. ungefähr so viel , dass jeder Spieler auf seine Leitung "zugreift" und sich so über den Server verbindet.

In Battlefield verbindet sich jeder selber mit dem Server.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Frankstan2. Die lancomp ist sch... Das hat nichts damit zu tun das man damit nicht umgehen kann sondern das wenn der Gegner ne Gott Leitung Hat und n Gott Ping das der ein viel früher sieht du schießt mit der mp 5 mal in den Gegner rein oder mit der snip und der Gegner dreht sich um und tötet dich und in der killcam schießt nur er die lagcompensation tritt alle Die kein Super inet haben in den Arsch

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 19:51 von Mike-I-am-Legend

Dann wird es Zeit für neues I-net

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 20:17 von gelöschter User

Das ist der Input Lag bei manchen Leuten, umso höher deine I.Net Leitung ist umso mehr wirst du bestraft. Nunja daran kannst du nichts ändern außer du gehst bei der Suche auf beste und dann schicken sie dich nur in Lobys in der EU rein wo du eigentlich immer eine gute Verbindung haben solltest.

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 21:30 von poldi2010

?t=35m43s hör mal genau hin was er gleich sagt zu den Servern @frankstan2

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 04:13 von Smokethatshitaway

@Smokethatshitaway Ich brauche mir so ein sinnloses Gebrabbel nicht anhören , jedes Spiel was eine Mehrspielerfunktion hat , muss auch einen Server besitzen , um z.B Bestenlisten Waffenfortschritte etc. zu speichern , genau wie auch CoD.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 16:10 von gelöschter User

Ne CoD hat einfach nich diese Server damit alles klar läuft weil die Geld Kosten

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 16:43 von Smokethatshitaway

*facepalm* Was hat CoD denn deiner Meinung nach? Leute die alles auf einen Post-it schreiben und sobald du online kommst , schnell am Laptop einzugeben?

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)