story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kann mir jemand sagen bis wohin die story geht ?
naruto wird ja bald zu ende sein aber ich kann mir nich vorstellen das es bis
zum 8.3 vorbei is also wirds ja wohl kaum bis zum schluss gehen
kann mir da jemand genaueres sagen ?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 14:57 von KingDragon

6 Antworten

Das was genau nimand die beziehen sich garnicht auf den anime darum weis man es nicht aber bis zur kampf bijuus vs bijuus geht es auf jedenfall bestimmt

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 15:05 von gelöschter User

ich denke es geht bis kurtz vor der großen enthüllung wer tobi den wirklich ist ist aber nur eine eigene vermutung

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 15:08 von derdas15

Naruto wird noch bis 2014 Laufen wenn nich sogar länger sagt kishi

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Man naruto kriegt noch ein timeskip wo naruto sakura hinata aaske usw. Alle 20 aind oder so meine vermutung

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 17:38 von Mira_Chan

Die Story wird noch weitergehen, als nur bis zum 8.3. Nicht ohne Grund müssen die Japaner 1 Monat länger warten.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 18:19 von OnurCan14

und wenn dann gehts nich vom anime aus sondenr vom manga

als naruto storm2 rauskam was ja bis pains tod geht war der anime auch noch nicht soweit sofern ich mich erinnern kann

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 19:19 von Majin_Vegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)