Warum wird mein PRO in der Karriere immer ausgewechselt? (Fifa 13)

Hallo zusammen,

ich spiele gerade eine Karriere mit meinem PRO.
Bin mittlerweile schon in der 3. Saison und habe GES84 und spiele auch immer von Anfang an.
Mein Problem ist: Ich werde IMMER zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt. Einfach immer. Hab noch kein Spiel durchgespielt und das obwohl ich meisten immer "Spieler des Tages/Monats" werde und die meisten Tore geschossen habe aus meiner Mannschaft etc.

Legt sich das i.wann mal oder bleibt das ständig so?
Weil irgendwie nervt es total!

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 15:03 von Napoli_Matador_7

4 Antworten

vieleicht ist dein spieler einfach müde und die verletzungsgefahr steigert sich und deswegen wirst du mmer ausgewchselt renn nciht immer hin und her sondern spar kraft zu wirst du auch nicht ausgewechselt

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 19:37 von PeruFCBAYERN

Hab ich anfangs auch gedacht. Aber beim auswechseln hab ich teilweise sogar noch die Hälfte meiner Energie, im Vergleich zu den Mitspielern die zu den Zeitpunkt Null Energie mehr übrig haben.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 08:56 von Napoli_Matador_7

bei welcher mannschaft bist du vieleicht hast du große konkurrenz auf deiner position

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 18:45 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das liegt daran das du im Spiel zu viel Rennst und so dein Spieler schon sehr früh kaputt ist. Spar dir deine Energie am besten für Einzelaktionen und Abschlüsse auf. Und versuch mehr zu Passen und deine Mannschaft richtig einzusetzen.

Oder es kann daran liegen das du auf deiner Position konkurenz hast wie z.b Bei Real Madrid cr7 oder benzema.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 13:03 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)