Wie installiere ich die Mod Skyrim HD-2K Textures mit dem Modmanager? (Skyrim)

Ich habe mir den ModManager sowie die Mod Skyrim HD von SkyrimNexus gedownloadet.Wenn ich die ganzen Files in den Skyrim Data ordner kopiere verändert sich bei der Grafik nichts.Wenn ich die mit dem ModManager installieren will kann ich immer nur eine file (z.B. landscapes) auswählen und die wird dann installiert.Installiert die Mod sich dann ganz oder nur die eine file?Wie kann ich das machen das alle files installiert werden und die dann auch funktioniern?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 17:08 von miserabel

1 Antwort

Nachdem Du das Nexus File mit Winrar/zip entpackt hast, kopier alle Dateien "von Hand" in den /Steam/SteamApps/Common/Skyrim/Data Ordner, dann sollte das funktionieren, ich benutze keinen Manager. Um das Ganze besser zu sehen, mache einen Screenshot (F12/Drucken) Taste vorher und nachdem Du die Texturen ersetzt hast, um den Unterschied zu sehen.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 18:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)