UT Serie A 4-1-2-1-2 mit Falcao (Fifa 13)

Hey Leute ich habe vor ein Serie A Team zu machen aber mit Stürmer Falcao.

Wollte euch fragen wie findet ihr die Aufstellung und die 11 :

http://www.futhead.com/fifa/squads/4428336/#squ...

Vorallem die Defensive, mein größtes Problem in FIfa.

Habt ihr Verbesserungen Vorschläge ?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 18:00 von gelöschter User

10 Antworten

Vidal zdm muss !
und statt milito cavani
links mittelfeld giovinco

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 18:19 von stylah-eg

Hör nicht auf den. De Rossi ist um ein vielfaches besser im ZDM als Vidal, also lass dir keinen Schwachsinn einreden. Auch das mit Cavani vergiss mal, anstatt Milito lieber Miccoli oder wenn du das Geld hast Di Natale. Muriel wäre natürlich auch eine Option, die sehr günstig und sehr gut ist, würde auch passen weil er Kolumbianer ist. Wie das mit der Chemie aussieht, weiß ich nicht aber wenns geht Giovinco auf Links und als LV dann De Ceglie. Anstatt Barzagli, falls du die Münzen hast, Chiellini. Und beim Torwart würd ich mir auch noch einen besseren raussuchen ;)

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 21:03 von Eliatric

Hey also danke für die antworten

Eliatric ich musste ein aus inter nehmen sons hat er keine 9 chemie

Hmm muriel kenne och net also ist er besser oder millito oder doch noch cassano aber der hat wenig pace

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Muriel lohnt sich auf jeden Fall, hab ich in meinem Kolumbischen Hybrid Team auch neben Falcao. Ansonsten Milito, den kann man ja sonst später noch mit dem IF ersetzen.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:12 von Eliatric

Ich hol mir rinfach beide und teste dann der schlechtere wird dann mein ersatzspieler


So habe jtz 197k und evra sinclair sind noch zu vk hätte dann 210k das würd für chielini glaub noch reichen

Und zdm de rossi oder pirlo ?

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 21:16 von gelöschter User

De Rossi. Und wenn du so viele Münzen hast kannst du dir ja noch Buffon gönnen ;)

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 21:18 von Eliatric

Ok danke für deine antworten kanns mir dein psn geben wenn du willst ^^

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 21:20 von gelöschter User

Hey habe noch eine frage

Also ich weis nicht guarin und es gibt ja weslej sneijder und der ist gut und da ich galatasaray fan bin würd ch ihn holen aber wie sieht es denn da aus er hat ja gewechselt wird er dann in ut auch gs werden statt inter ?

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 21:40 von gelöschter User

Findest mich unter Eliatric :D
Guarin ist ein guter, hab auch seine IF Karte. Sneijder ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn es dann noch mit der Chemie passt. Es gibt jetzt zwar eine Galatasaray Karte von ihm, da es die aber erst seit heute gibt, kostet die noch um die 60-70k. Wird aber die nächsten Wochen noch billiger werden. Die bestehenden Sneijder Karten von Inter bleiben aber so wie sie sind erhalten.

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 23:10 von Eliatric

Kk danke

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)