frage fragen tomate:D (Pokemon Weiss)

hallo wollte mal wiessen wir ihr mein team findet mit dem ich die story durchmachen werde ( zum x- ten mal)
also ich nehme 5 pokemon bin beim 2 . orden und mein team ist bis jetzt:
efoserb level 18
Ferkokel level 18
zwotronin: levle 18
zorua levle 18
wie ihr seht fehlt mir ein pokemon ich dachte da an milza aber habt ihr vieleicht auch ein anderes teampokemon zu entfehlen.
bin für vorschläge offen .
Danke im forraus




PS: sorry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 18:08 von darkdragen

8 Antworten

wie wärs mit karadonis, rotomurf wird später zu einem morts vieh, jiutesto,
oder ja milza wird später auch sehr gut, vieleicht auch noch ein geist pokemon

also eigentlich liegt es ja an dir welche pokis dir am besten liegen
Gruß Tobi_20 :)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 20:42 von Tobi_20

ich frage ja nur wiel ic vieleicht mal vor habe ein let´s play zu mahcen udn ausserdem kan man nie genug meinungen habe welche pokemons ich nehmen sol die gut sind.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 15:50 von darkdragen

Am besten ramoth weil er fähigkeit flammkörper hat

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:06 von yusufsolmaz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...Skelabra kann u.a. auch Flammkörper haben -.-
Das is nun wirklich kein Grund!

Du willst LPen? Dann solltest du auch von allein auf ein anständiges Team kommen.
Hier: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...
Achte auf das Mehrheitsvotum.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 07:39 von derschueler

Als 5. Pokemon wäre Milza eig. gar nicht so schlecht aber ich würde dir empfehlen hol dir wenn du siegesstraße bist kapuno und entwickel zu trikephalo.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 20:52 von Bumblebe

nimm kapuno, milza ist auch gut, ein kampf oder ein legi

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 20:38 von MonsPokeSim

Also mein team steht fest ( habe liga auch vertig gemacht und G-cis besigt)
Zoraoak level 49
Admurai levle 48
Serpiroyal levle 47
Flambierrex elvle 47
Maxas levle 50
Zekrom elvle 50
( das sind die wo ich gegen G-Cises gekämpft habe es war sau schwer mit unterlevelten pokemon)

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 18:07 von darkdragen

Nimm Kyurem findest du lv. 75bei Riesengriott.

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 11:35 von zzuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)