falkenring helfen (Skyrim)

welchen einwohnern von falkenring muss man helfen damit man thane werden kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 18:13 von gelöschter User

4 Antworten

1. Kohl und Kartoffeln von dem Bauernhof ernten und an Mathies verkaufen.

2. Dem ehemaligen Jarl von Falkenring helfen, indem man Vighar den Vampiren tötet. (Der ehemalige Jarl müsste sich in dem Gasthaus befinden)

3. Mit Lod dem Schmied reden und die Daedrische Questreihe zu Clavicus Vile beginnen.

4. Bei der Vogtin des Jarls kannst du dir noch eine Kopfgeld Quest abholen.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 18:47 von Z4PP3D

Kopfgeld, daedrische & Erntevorgänge Quests sind keine Thane Quests mehr, viele User beschweren sich darüber das die nicht mehr zählen und nur noch dem Geldverdienen stimmen, das sammeln der Artefakte zählt auch nicht mehr als Thane Quest.

Für den Thane Quest ist das mit dem Patch angepasst, für Falkenring stehen also nur noch Runils Tagebuch finden, deine Nr. 2 und Thadgeir Lieferung zur Auswahl, sind genau doe drei die er benötigt. ^^

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 01:28 von paper007

in der nähe der jägerhütte (nahe dem hof des vampiers) gibt es noch eine quest bei dem man einen verletzten jäger helfen muss und seine toten freunde rächen. diese zählt auch noch zu den thanequests.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 18:41 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich Soll in eine Troll Hölle und da was machen.
Und den Werwolf töten der in Gefängnis wahr vor her den Hirsch jagen.
Und hatte ein Gespräch mit ein typen der sehr Lord mäßig angezogen wahr und für den sollte ich beim schmied was Klauen.

leider kann ich das nur so komisch Bruch weise erklären da mein spiel nur auf Englisch ist Ob wohl es eine Deutsch Funktion hat laut Beschreibung aber es gibt keine Option dafür also wen man so wie ich keine Wort englisch spricht / kann ist am arsch so wie ich ;).

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 22:29 von AetschiBaetsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)