im PSN-Store kaufe? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo hab ja gehört das das spiel sehr verbugt sein soll :/
macht das irgendeinen Sinn es dann stattdessen im onlie Store zu kaufen oder gibts da auch noch keine gepatchten Versionen? oder ist das dann die selbe Version wie auf der CD im Laden?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 19:19 von toninger

2 Antworten

also ich hab es im ps-store gekauft und es fonktioniert super !
( nur ein probleme bei kapitel 5 teil 1 = aber dess ist auch bei der CD )

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 12:49 von memet-gohan

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ja okay aber heißt das dann das du es auch nicht durchspielen konntest wegen dem bug? weil dann würde ich es mir nochmal gut überlegen ob ichs mir zulege
also gabs die bugs auch wenn man online kauft?
weil den bug gibts ja nich bei allen wenn man die CD-version kauft
des ja immer son glücksspiel eig ob die bugs auftreten oder nicht
und ich dachte halt das es im store vllt nich so is aber wenns da auch 'glücksspiel' ist hol ich mir lieber ne CD-version weil man die umtauschen kann :/

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 22:59 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)