Naruto :3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi, ich hab ne frage
Wann wir Naruto enden, weil ich gehört habe das Naruto bald ( c.a 2014) endet…

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 19:19 von Emrecimen

26 Antworten

Kishi hat vor ein paar Monaten in einem Interview gesagt dass Naruto noch 1 1/2 Jahre laufen wird (bis 2014)

in einem Interview aber zu Road to Ninja soll er angeblich gesagt haben dass er sich vorstellen kann dass Naruto doch länger läuft als zuvor gesagt

SPOILER





























er sagte dort auch dass der Endkampf Naruto gg Sasuke sein wird

hab leider keinen link zu aber ich hab das von ner seriösen Quelle

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 19:33 von gelöschter User

Vielen dank, hoffentlich geht es auch wirklich weiter aber nicht so wie one piece das nie endet :D

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:37 von Emrecimen

herst ich kann mir nicht vorstellen dass naruto endet ich schaues schon seit 6 jahren dass erste mal mit 6,glaubt ihr sie werden es nochmal von anfang an laufen lassen

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
OP soll erst in 10 Jahren enden da es erst bei der hälfte ist XD

villt läuft es dann auf RTL 2 alle Folgen nochmal allerdings ist die deutsche Sprache zum kotzen XD

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 19:41 von gelöschter User

ne bei OP is die ger dub ausgabe ganz ok. genauso wie dbz. da find ich z.B. das japanishce schlechter XD

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 19:43 von Majin_Vegeta

Ja, ich hab auch nur gemeint das es nicht wie OP sein soll :D… aber ich hoffe das es noch ein paar Jahre geht… könnt ihr mit vielleicht sagen wer Tobi wirklich ist, weil es mir niemand sagen will wegen Spoiler :D

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 19:44 von Emrecimen

Ja, ich hab auch nur gemeint das es nicht wie OP sein soll :D… aber ich hoffe das es noch ein paar Jahre geht… könnt ihr mit vielleicht sagen wer Tobi wirklich ist, weil es mir niemand sagen will wegen Spoiler :D

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 19:44 von Emrecimen

leute tut mir leid aber ich sage es jetzt wer nicht will soll nicht lesen tobi ist OBITO

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 19:48 von gelöschter User

ich meinte mit Deutsch Naruto zum kotzen XD

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

Kid das war jetz grad sehr dumm von dir hättest ihn PN anschreiben können

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 19:50 von gelöschter User

Sorry für die anderen Leute :(
Und danke an alle trotzdem :)

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 19:52 von Emrecimen

das habe ich vergessen nicht bösse sein leute,aber ich glaube jeder weiß es eh dass was ich geschrieben habe

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 19:53 von gelöschter User

es gibt immer noch leute die es nit wissen XD

kannst nur hoffen das keiner der das nit weiß das sieht XD

Antwort #13, 22. Januar 2013 um 19:55 von gelöschter User

kann ich das löschen ich wollte niemandem die vorfreude versauen

Antwort #14, 22. Januar 2013 um 19:57 von gelöschter User

nee leider net

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User

Egal stellt einfach ein paar fragen und der Beitrag geht auf Seite 2 und so weiter :D
Und ich hab gefragt weil ich das auch in paar Seiten gesehen hab aber nicht sicher wahr wir/ihr seit ja „Profis" :)

Antwort #16, 22. Januar 2013 um 20:02 von Emrecimen

oder einer sagt ST löschen XD

Antwort #17, 22. Januar 2013 um 20:04 von gelöschter User

Die deutsche Synchronisation ist am geilsten.
Die Stimmen passen perfekt zu den Charakteren und vorallem
Ruffy´s Stimme ist da so episch *_* .

Zu Naruto: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Naruto noch 1 1/2 Jahre laufen soll.Was soll da noch großartig kommen?

Antwort #18, 22. Januar 2013 um 21:09 von Garuga25

Naruto gegen sasuke
Naruto gegen tobi
Naruto gegen madara
Kakashi gegen obito
Naruto gegen kabuto
Naruto gegen orichimaru
Und dann noch das Naruto weiter mit bee trainiert um denn kyubi Komplet zu „beherrschen"… und dich viele andere Geschichte.

Antwort #19, 22. Januar 2013 um 21:16 von Emrecimen

gibts da irgendwo eine Seite auf der man des ansehen kann?
Weil auf RTL2 wiederholt sich des doch ständig oder verwechsel ich des jetzt mit AnimaX ?

Antwort #20, 22. Januar 2013 um 21:37 von Playeradd86

Ja
Mit deutschen Untertitel ich sag dir per privatnachricht

Antwort #21, 22. Januar 2013 um 21:39 von Emrecimen

Das finde ich voll unfair! Wenn ich so eine Frage gestellt hätte wie der Kollege Emrecimen dann wäre sie innerhalb von Sekunden gelöscht worden nachdem ich sie eingetippt hätte!
Wo ist hier die Gerechtigkeit spieletipps?

Antwort #22, 22. Januar 2013 um 22:19 von Shinigami_imagunihS

Warum, es war eine ernst hafte frage und auch ein paar meiner Beiträge wurden auch gelöcht :)

Antwort #23, 22. Januar 2013 um 22:22 von Emrecimen

Boa warum regt ihr euch so auf!
Neji ist tot, tobi ist obito ja und.

Antwort #24, 22. Januar 2013 um 22:40 von HeartMasterKakuzu

HeartMasterKakuzu bringt es auf den Punkt XD

und zum 3mal -.-

Die deutsche Synchro von NARUTO Kotzt und nicht von ONE PIECE -.-

Antwort #25, 22. Januar 2013 um 22:43 von gelöschter User

Hier achtet eh niemand auf die Regeln.
Closed.

Antwort #26, 22. Januar 2013 um 22:43 von HeartMasterKakuzu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)