2 konsolen zusammenschliessen (Halo 4)

kann man eigentlich zwei konsolen mitttels eines kabels oder über funk irgendwie verbinden und dann halo 4 zu 8 offline zocken?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:12 von Oxlthefighter

11 Antworten

Ja, das geht du brauchst halt zwei fernseher und ein LAN-Kabel. Du musst dann im Spiel unter Netzwerk suchen und System Link auswählen.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:45 von Gamer-96

kannst du mir einen link vom kabel reinstellen?

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 17:19 von Oxlthefighter

Geh einfach zu einem Media Markt oder einem anderen Elektroladen und frag nach ob sie ethernetkabel oder LAN-Kabel haben (ist eigentlich das selbe).
Hier noch ein Bild: http://brain.pan.e-merchant.com/7/5/03723057/g_...

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 18:55 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
danke für die antwort :)
von denen hab ich genug zuhause :DD

und den lan-kabel in beide xbox reinstecken?

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 20:44 von Oxlthefighter

ähm teoretisch sagen wir mal ich hab 2 xboxen 2 fernsehr ein lankabel und nen usbstick mit internet
ich kann nicht einfach mit systemlink die beiden verbinden eine große gruppe bilden und durch den usb stick online spielen oder ?

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 21:38 von bokaj99

muss man dabei online sein?
geht das nicht auch offline indem man nur die zwei konsolen mittels des kabels verbindet?

und internet sticks funktionieren nicht auf xbox (glaub ich halt)

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 21:47 von Oxlthefighter

Nur die zwei konsolen mit dem Kabel verbinden, es geht offline hab ich schon mehrmals gemacht. Bei Halo 4 muss man bei Start nach unten drücken und dann Netzwerk Einstellungen, falls du es nicht schon weist.
Hier die Einstellungen: offline mit mehreren Konsolen=System Link | online=Xbox Live (sollte ja klar sein :] )

@bokaj99 welche Xbox-Konsole hast du Slim, Elite oder ne andere. Slim hat nämlich WLAN eingebaut. Und wenn du online spielen willst mit zwei Xboxen, kannst du die Xboxen doch einzeln mit dem Internet verbinden und dann alle in eine Gruppe sammeln. Und WLAN-Sticks funkionieren nicht bei der Xbox.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 01:37 von Gamer-96

@Gamer-96 zu dem mit den sticks: ja und nein, es funktionieren w-lan sticks, doch nur die speziell für die xbox entworfenen

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 15:50 von gelöschter User

@ Gamer-96
hab ne slim is mia auch klar aba meinte wo ich kein wlan hab hat sich aber erübrigt weil wie Oxlthefighter sagt das mim stick eh ned geht
trotzdem danke

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 20:55 von bokaj99

@absolutchecker ich hab den Xbox WLAN Adapter/Stick nicht auf geführt, weil der meiner Meinung ein Adapter ist und kein normaler Stick ist.

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 23:01 von Gamer-96

Ops, hab da hab ich woll ein Wort vergessen ...meiner Meinung nach ein Adapter...

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 23:18 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)