Admin melden (BF 3)

Hey Leute. Wie kann ich einen Admin melden?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:25 von Reise_Reise

9 Antworten

Meinst du diese God Admins die hacken oder so ein Scheiß machen und wenn man die killt die einen kicken oder sogar bannen? Meinst du die Spa**ten Admins? naja würd ich auch gerne wissen

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Ja genau die mein ich. Der auf dens ich abgesehn hab, hat mich gekickt weil ich versehentlich mit meinem Jet in seinen Heli geflogen bin. Wir waren im gleichen Team also kann mir keiner eine Absicht unterstellen. Schön langsam kann man keine drei Spiele mehr machen ohne gekickt zu werden. Wenn ich weiß wie die Penner heißen schreib ich sie an aber alles was zurück kommt is entweder gar keine oder ne absolut bescheuerte Antwort. Dice sollte das echt besser kontrollieren und nicht jedem Vollidioten der genug zahlt nen Server geben, damit sie ihre Unfähigkeit mit kicken und bannen ausgleichen können.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 20:57 von Reise_Reise

Man muss aber bedenken, dass die Admins diese Server mieten, sie dürfen mit ihnen machen was sie wollen und wann sie es wollen.
Ich schreibe die Admins auch immer an, warum ich gebannt oder gekickt worden bin. Standardantworten sind: Hacker, zu hoher Rang, vermeindlich die Regeln gebrochen oder einfach zu gut.

Ich habe Server in den Favoriten, wo ich weis, dass die Admins keine Sackgesichter sind. Sonst spiele ich noch auf offizielen Dice Servern. Dies ist eigentlich die beste Möhlichkeit den schlechten Admins aus dem Weg zu gehen.

Letzlich, mit deinem Geld kannst du machen, was du willst. Solcher Admins gibt es leider.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:13 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man kann diese nicht Melden, wem willst du diese Admins den auch Melden? Des ist schließlich deren Server und dort können die ich sags mal ganz flapsig tun und lassen was sie wollen sie bezahlen schließlich dafür.


Das einzigste was man tun kann ist, sich die Server merken und dann eventuell über die Clan Seite etc. sich über den Admin zu beschweren, oftmals sind doch so Server von irgendwelchen Clans die dann zich Spieleserver Hosten und dann eben auch unter Umständen Random Admins haben.

Aber sonst hast du da nicht viel möglichkeit des zu ändern, außer eben Serverwechseln.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:15 von Playeradd86

du kannst den admin melden aber nur mit guten grund wie zum beispiel wenn er leute kickt um den sieg rauszuholen weil das stat boosting ist
man kann sie folgendermassen melden
warte auf den battlereport im battlelog dann gehste dort auf das dreieck hinter dem admin seinen namen dort füllste des ding aus und schickste ab ob es was hilft keine ahnung aber des rät dice

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 22:36 von undertaker8187

Ja aber pff...

Sry aber stell dich nich an..

Geh vom server oder wenne gekickt wurdest such dir nen neuen was solls..

Ich war mal aufn Server iner 2ten runde gabs nen kick,

Von nem Franzosen den ich nen monat davor oft gekillt hatte (colonel 100 war er da aber ich nich) und ich hab drüber gelacht, weil es war nen sieg für mich und zeigte mir das ich besser bin,

Über kick geile admins kann ich nur lachen...

Letztens hab ich nen admin gekillt der gegen seine eigene regel verstoßen hatte, was is? er kickt mich..ja mein gott..soll er doch flennen...ich mach was ich will..

Das ding is, machen dürfen se was se wollen...anders isses kla wenn nen admin seine eigenen regeln missachtet is er scheiße, aber kannste nich verhinden ;) nen grund mehr selber auf die regeln zu ...

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 15:49 von GTA-Mythbuster

Hatte oft gelesen in den FAQ oder wo von dice steht das man zb keine Waffen verbieten darf aber naja

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 17:49 von LinkinPark_FCB_

Du gehst auf den server und kannst mit R3(bin mir nicht sicher ob es diese taste war kannst du aber unten nachschauen beim server) einen banner melden. Das kannst du auch machen wenn du ne waffen regel gebrochen hasst den LinkinPark_FCB_ hat recht damit das man keine waffen verbieten darf.

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 18:55 von zhiar

Banner melden is aber was anderes. Damit is das banner geleint, dass der admin einstellt und beim spieleintritt erscheint.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 08:04 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)