Cheat cods (Pokemon Weiss 2)

Hallo ich hätte da mal ne frage also bei Freeze Codes sagen mal welche das die cheats gehen und mal nicht.Und ich möchte wissen ob ihr codes kennt die wirklich funkionieren und wenn ihr welche kennt dann sagt es mir bitte.Und kann mann auch cheaten ohne Cheatmodul?wenn ia wie.

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:40 von partyrami

5 Antworten

Also, Freezer Codes /Cheats verändern ja was in der Programmierung des Spiels. Ob ein Code funktioniert oder nicht, hängt davon ob, ob's denn zulässig ist oder der Code einfach nichts bringen würde (z.B. irgendwelche Zahlen, die nachher einfach im Spiel untergehen).

Cheaten ohne Cheatmodul grundsätzlich nicht, es gibt aber Programme, wo man sich Pokemon nach seinem Wunsch generieren kann und mit ein paar Einstellungen bei der GTS abholen kann (Mach das bloß nicht, Langeweile hoch 3. Es ist ja der Sinn von Pokemon, etwas durch Training zu erreichen)

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 16:09 von nikl10

Ich muss dir Recht geben,ich zieh meine Viecher auch per Hand auf.Viele Let´s Player machen das mit Pokesav oder Pokegen da sie natürlich keine 10 Jahre damit verbringen wollen,aber ich finde wenn man kein Let´s Player oder änliches ist,sollte man es lassen,den so macht Pokemon mehr Spaß


MEINE MEINUNG! ;DD

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 17:28 von darkrai999

Ok vielen Dank für die Antwort

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:32 von partyrami

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Mein Freund hat sich viele Pokemon dadurch geholt. Auch schon ein Keldeo (Ich finde, er hat eher wenig Ahnung von Pokemon, aber nur so am Rande :P). Da macht es doch keinen Spaß mehr, alle zu fangen, zu warten, bis sie verteilt werden etc. Ich hab sogar meine Blattgrün rausgesucht und war drauf und dran, in Pokemon XD/Smaragd einen Johto-Starter, den ich komischerweise nie genommen hab (Karnimani) zu holen. Glücklicherweise gibt es ja auch die GTS, war also kein Problem.

Ich selbst hab nur von Pokemon Diamant die gecheateten Pokemon rübergetauscht, die ich in früheren Generationen hatte (Beläuft sich auf 2: Mew und Mewtu), damit ich diese nicht auf ein anderes Spiel übertragen muss und nie zurückbekomme.

Letztenendes ist dir das Cheaten natürlich überlassen, aber seien wir mal ehrlich, der Sinn eines Simulators ist es, Geld zu kriegen, weswegen man keine In-Game-Käufe mit Geld macht. Und umgeschrieben auf Pokemon ist der Sinn, sein eigenes perfektes Team zu finden und es sich erarbeiten. :) Wie im wahren Leben... (Posie, yeah! :D )

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 23:54 von nikl10

Aber das Problem ist der Anfang wen mann sein Team am härtesten Trainirt.Mann weiss immer nicht welche Pokemon mann fangen soll.Und mit cheaten geht es oft am besten.(Weil mannn viel mehr ep bekommen kann)

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 09:26 von partyrami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)