Knights of the nine (Oblivion)

Der Pfad des Rechtschaffenen
Ich bin gerade dabei mir den Streitkolben zu holen. Alle anderen Reliquien habe ich bereits dabei (Helm, Handschuhe, Stiefel, Harnisch, Schild). Jedoch kann ich nichts davon anziehen, es heisst immer: "Ihr könnt euch nicht mit der heiligen Rüstung ausrüsten. Folgt dem Weg des Pilgers, um eure Sünden zu bereuen und erneut die Gunst der Götter zu erflehen." Was soll ich tun?
P.s. Infamie: 4, Ruhm: 23, ich habe irgendwo gelesen dass es was damit zu tun hat..

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:42 von cursed

2 Antworten

ja, du musst infamie 0, haben sonst geht das nich, geh einfach nochmal zu allen wegschreinen dann sollte sich das gegessen haben, du hast die ja auf der kleinen karte vom priester eingezeichnet, wenn du an allen gebetet hast hast du wieder infamie 0, ich weiß nicht ob es auch geht wenn du in den kirchen an den schreinen betest, geh aber lieber nochmal zu allen wegschreinen,
PS, infamie bekommst du durch diebstähle, morden an bürgern, kopfgekd, usw

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie in der Nachricht schon deutlich gemacht wird, musst du erneut den Pilgerpfad gehen (also alle Schreine besuchen und beten).

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nach der Pilgerfahrt jemanden getötet hast(deine Infamie muss auf null sein). Das darfst du nicht als Kreuzritter (wenn jemand jedoch aggressiv ist und dich zuerst angreift darfst du ihn natürlich töten).

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 17:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)