Welcher ist besser? (BF 3)

Bitte um hilfe:
Es muss wohl sein das ich das hier frage da ich immer die antwort kriege BAU DIR SELBER EINEN PC zusammen...naja zu meiner frage.Ich spiele zurzeit auf der ps3 und habe vor auf den pc zu wechseln aber ich kann mich nicht entscheiden welchen pc ich kaufen soll.Also welcher ist besser

1. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspir...

2. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspir...

Und würden Neue games auf einen von den beiden laufen?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:43 von RIDA153

6 Antworten

Der 1. hat die OEM Edition der GTX 560 Ti drin, von daher der 2.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 20:51 von tommyracer01

reicht der auch für BF und adere gute spiele?

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 20:52 von RIDA153

Klar, der reicht für alles, was aktuell auf dem Markt ist und demnächst kommt (Crysis 3).

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:23 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die schnellen antworten :)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:30 von RIDA153

Den 1. Hab ich selber, und ich finde der reicht voll und ganz bisher :D Frag mich aber wieso der teurer geworden ist :S Ich hatte den für 850,- gekriegt xD

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 00:55 von (-(SUPPORTER)-)

Haha biste aber gut reingefallen. Die 560Ti mit 1,25 GB GDDR5 ist die OEM-Edition und schwächer als jede Standard-560Ti, deshalb rausgeschmissenes Geld und es wäre schlicht und ergreifend dumm, den zu nehmen. Und ACER is sowieso Dreck, um ehrlich zu sein.

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 17:12 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)