Gamstop (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

so habe mich nun als neukunde bei gamestop registriert und sogleich storm 3 dayone vorbestellt (über paypal)

so nun kenn ich mich mit GS nicht aus.
wenn ich auf mein acc gehe und auf meine bestellungen schaue ist storm 3 nicht da. also alles leer. ist das normal?

weil bei amazon ises sofort nachm bgestelln im profil einsehbar

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:00 von Majin_Vegeta

3 Antworten

ahhh verfluchte kacke hab falsch hingesehn! XD hab mir statt der ps3 nun eine xbox version geholt XDD mist verfluchter XD. kann ich das iwo schnell fix ändern?

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:11 von Majin_Vegeta

geh auf die bestellung und da muss irgendwo stornieren stehen dann stornierst du es und bestellst es dann neu für PS3 ^^

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 23:09 von gelöschter User

hey hinata^^
anscheinend bin ich zu doof dafür XD ich seh bei GS nirgends wo man es stornieren kann.

also habe oben in der leiste auf "Meine Bestellungen" geklickt aber da steht nirgends etwas von stornieren oder artikel bearbeiten. ich kann nur meine adresse bearbeiten aba das ja nich das ding xD

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 23:42 von Majin_Vegeta

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)