servus;P (MH 3 - Ultimate)

Hay, ich spiel monster hunter schon seit dem ersten teil, und ich weis iwie net auf dem 3Ds, ist der bildschirm gut groß um des gut zu zocken ist die grafik auch gut?:)

wäre nett wenn ihr mir so ein bisschen helfen könnt ob ichs mir hlen soll oder net !:)
okay ich würds mir so oder so holen aber ich will halt keine entäuschung haben auf den 3Ds haha:D

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:41 von Gusan

5 Antworten

MH3U für 3DS ist definitiv keine gute Wahl.
- Es gibt zu wenig Bildschirme.
- Der obere Bildschirm ist zu klein.
- Die Grafik ist durchschnittlich. Kommt nicht an die PSP Teile ran.
- Man kann das Spiel nur über den Touchscreen spielen. Die Knöpfe sind überflüssig.
- Der 3D-Effekt brennt bereits nach wenigen Minuten fürchterlich in den Augen. Nach einer Stunde Spielzeit erhält man in der Regel einen epileptischen Anfall, oder beißt auf der Stelle ins Gras. (Ein Koreaner hat angeblich 3 Stunden ohne Pause gespielt. Aber das ist nur ein Gerücht und sollte nicht allzu Ernst genommen werden.)

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 14:16 von Ukanlosslayer

1. Hör nicht auf Ukanlosslayer, er labert fast nur bullshit (sonyfanboy halt^^)
2. Der Bildschirm ist normal und beim XL optimal^^
3. Mit dem Slidepad wird's ne gute Steuerung geben
4. Die Grafik ist leicht besser als bei MH3
5. Es gibt ja noch die Wii U Version^^

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 15:22 von Lolgamer7000

Oh großer Ukanlosslayer,bitte hör auf andere zu erleuchten ;)

Mal ehrlich:
-1 Bildschirm(8,27 Diagonale,Auflösung 2 x 400 x 240,Normaler 3DS) und Touchscreen(KANN für Items und Karte verwendet werden muss aber nicht,und nicht wie von Ukanlosslayer zum richtigen spielen.
Ich vermute,das 1 Bildsschirm reichen wird ;)

-Zur Grafik.Ich stell mal nen Link rein,ist Aber mit ner Cam aufgenommen worden,daher = etwas Schlechtere Quali:

Abgesehen davon haben die Monster und die Jäger jetzt richtige Schatten und sind am Boden keine kleinen Schattenpunkte mehr.

-Ungefähre Steuerung wie bei den PSP-Teilen,nur beim Schwimmen(neues Future aus MHTri)KANN man das Circle Pad Pro benutzen, oder die Kreuztasten.

-Der 3D-Effekt:Dazu kann ich nur sagen,Manchen Leuten tut es nach 15Min weh oder garnicht.Da kommts drauf an,obs du den verträgst oder nicht ;)

Am besten wäre es,wenn einer deiner Freunde oder Jemand aus der Familie nen 3DS hat,und obs du mal testen darfst.
BTW kommt noch vor dem ersten Verkaufstag(22 März) eine kostenlose Demo in den E-Shop,also kannst dann testen.

Wenn du etwas mehr Geld hättest,würde ich dir zur WiiU-Version raten weil Online und so,aber wenn du dir ne U hollst dann die Premium,den die StandartVersion hat nen zu kleinen Spiecher.

Hoffe das ich helfen konnte ^^

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 15:39 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Leute, ignoriert den einfach. Sonst macht dem das nur noch mehr Spaß. Entweder er isn hoffnungsloser Fall oder er is einfach nur ein Kiddy und hat Langeweile. Nur bitte füttert den Troll nicht ;)

Und zur Frage:
Das Spiel ist auf JEDEN FALL einen Kauf wert!

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 19:27 von Keulchen

okay, dankeschön :)

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 22:45 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)