Ein paar Fragen vor dem Kauf (Zombi U)

Also ich wollte mir das Spiel kaufen, bin mir aber noch unsicher. Deswegen habe ich ein paar Fragen.
1. Wie lange ist die Spieldauer des Storymodus ungefähr?
2. Gibt es einen Online-Modus?
3. Sind die Bugs verhereend und gibt es viele davon?
4. Ist das Spiel wirklich so schwer, wie behauptet wird?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:43 von pokefreaky_andy

4 Antworten

also zu 1. kann ich nichts genaues sagen aber wie ich gehört habe soll man es schnell durch spielen 10 - 15 stunden
2. nein gibt es nicht aber einen multiplayer
3. also bei mir sind noch keine aufgetreten deswegen kann ich dazu auch nichts sagen sry
4. also zu beginn ist es schon ziemlich schwierig aber wenn man erstmal drinne ist weiß man wie die zombies ticken und dann find ich es garnicht mehr so schwer man kann sich auch die umgebung zu nutze machen wie zum beispiel die brennenden bereiche im palast die rennen dann einfach durchs feuer wenn du richtig stehst oder du kletterst einfach iwo hoch und schießt sie dann tot zombies können nämlich nicht klettern

ist jetzt warscheinlich nicht das was du hören wolltest aber ich hoffe konnte tzd helfen

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 12:48 von celtic

Doch das war sehr helfreich!
Danke :) Ich bin noch am Überlegen entweder Assasins Creed 3 oder doch Zombie U. Ich liebe Survival-Horror, allerdings bin ich auch großer AC-Fan. Und im März hol ich mir sowieso Monster Hunter Tri Ultimate, da bleibt alles andere erst mal stehen und liegen!
Trotzdem Danke nochmal!

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 13:37 von pokefreaky_andy

achsooo...dann hol dir lieber AC :) mein fall is es nicht aber gibt genug die es lieben und ich glaube das is um legen besser als zombiU.
ja bei mir das selbe ich warte nur auf monster hunter :D schon vorbestellt bei amazon und wenn das da ist wird von morgens bis abends von früh bis spät gesuchtet *___*
kein thema!

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 15:41 von celtic

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Hol dir lieber ZombiU. Ist meiner Meinung nach viel besser als (das overhypte) AC.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 20:55 von Matthias2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)