Spitzhacke glück 255 (Minecraft)

hey hab einen auf youtube gesehn der hatte spitzhacke glück 100 und bekam pro Diaerz 10000 dias.
Mit TMI (toomanyitems) kann man maximal glück 10 bekommen also wo genau z.b. im %appdata% ---> .minecraft ----> welchem ordner oder textdatei kann ich die werte ändern ?

lg

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 23:03 von AntonPlayAll

10 Antworten

Geh doch gleich in den Creative Mode und cheate dir die Items, wo ist da der Unterschied?

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 23:05 von felixandrano

Ich frag mich wie das gehen soll?Ich glaub nicht das das Inventar so viele Plätze hat.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 10:08 von Bangada

Ne, nur 2304 allerdings weniger einen Slot wegen der Spitzhacke also 2240

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 12:20 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das macht man normalerweise mit NBTEdit(bitte googeln).

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 16:43 von Ealendril

ok gut bitte keine unnötigen kommentare wie ,, kannst dr gleich cheaten ,, oder ,,bitte google ,,.---_____---

Ich hab schon gegoogelt warum denkst du stelle ich hier meine frage ?

Bitte keine beleidigungen und flamen was ehh kommen wird ich werd hier ehh nicht mehr lesen -__-

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 17:28 von AntonPlayAll

Wieso cheatest du es dir nicht?
Machts doch keinen Unterschied?

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 17:42 von felixandrano

anton , ernsthaft was macht das für einen unterschied , willst du bei freunden prallen das du sone spitzhacke hast oder was willste damit anstellen? ernsthaft da kann man gleich creative gehen sich 20 stacks dias holen und dann wieder survival macht keinen unterschied...

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 18:16 von CrithoCraftler

uff ok ...

Ich will damt nicht angeben , ich will nur wissen wie man die spitzhacke mit glück 255 bekommt.

Ich meine es ist nur ein spiel und da darf jeder frei entscheiden was er da macht oder ?

deshalb bitte nur ratsame antworten

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 19:47 von AntonPlayAll

MCEdit/NBTEdit oder ein leicht modifiziertes TMI oder du schaust mal nach Serverplugins für Bukkit, die keine Begrenzung bei sowas haben. Es sollte da eigentlich technische Begrenzungen (255 -> 1 Byte für tag.ench.x.lvl?, müsste irgendwo dokumentiert sein) geben, aber genau weiß ich das auch nicht.

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 21:12 von Unkn0wn

gut danke

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 21:54 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)