Kopfgeld (Skyrim)

ich habe garde den drachenschrei erlernt und fragt mich nicht warum, ich habe eine zivilisten angeschrien. nun verfolgen mich die ganze zeit wachen und selbst wenn ich meine waffen wegstecke und vorher aus der stadt gerant bin wolln die nicht aktzeptieren dass ich mich ergeben will, wie mache ich jetzt, dass die mich nicht mehr verfolgen?
THX im vorraus!
(bitte antwortet nicht mit: FANG NEU AN)

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 23:18 von Mizu1996

1 Antwort

"FANG NEU AN" - Bei sowas wirste selten Hilfe erhalten, vorallem wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. "Fang neu an" bedeutet auch, "lade ein vorriges Save".

Du könntest versuchen dich zu verstecken, per Block zu kapitulierren, alle Wachen ausschalten, einfach so lange davonrennen bis es sicher ist oder ein vorriges Save laden.

"fragt mich nicht warum" - Du warst auf die Wirkung neugierig, wusstest allerdings nicht, das es als Angriff auf Zivilpersonen zählt. :P

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 01:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)