Namalsk (DayZ)

Hey Leute ich habe grade seid langem mal wieder die Map Namalsk gespielt. Da waren aber so ganz komische sachen einmal kam da so ein ,,Blowout'' bei dem mein bildschirm immer verschwommen und bunt wurde denn ein großer knall ein paar lichtblitze und ich war tot. Als nächstes war das so ein Monster, die anderen spieler nannten es ,,Bloodsucker'' es hat mich ein paar mal geschlagen und ich war wieder tot. so nun meine frage: war ich auf einem speziell gemoddeten server oder ist das seit dem neuen Namalsk update standart

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 04:09 von DerKendy

2 Antworten

Gibt es ganz normal auf Namalsk. Bin auch mal in die Bloodsucker gerannt, und hab nen Schreck bekommen.
Sieht man wohl an den Roten Augen, ansonsten sind die unsichtaber, es sei denn sie greiifen an. Sagt das Internet :)
Den Blowout hab ich ansonsten noch nie auf Namalsk erlebt, aber den kann der Serverhoster genau so wie die Bloodsucker abschalten.

Zu Namalsk: Es gibt noch die Superwaffe, die aber mittlerweile glaub ich kaum noch spawnt, weil sie einfach auf den Servern verboten wird.
Wenn du trotzdem mal schauen willst: Object AII müsstest du die finden.
Aber achte da auf Spieler, die becampen den Unterirdischen Komplex ganz gerne.


Mein Letzter Tipp für Namalsk: Wenn du dir nicht sicher bist welche Waffe du spielen willst, nimm die G36 mit, für die findest du sehr viel Munition (da die die STANAG (SD) laden kann.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 09:58 von impact_ftw

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Jo die Railgun kann in A2 spawnen. Wir becampen den Komplex dann immer :)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 07:11 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)