Rüstungssets (MH Freedom Unite)

hey leute ich will mir lavasioth rüssi machen aber ich weiss nicht welche waffe ich dazu machen soll.also folgende Fragen welche Klingen waffen gibts bei lavasioth?Weche empfielt ihr mir?Wie mach ich sie?
Zur Rüstung:Welche Fähigkeiten hat sie?Wie viel Abwehr auf höchster Stufe?


P.s:wenns geht keine lanzen und gewehrlanzenmit denen bin ich am schlechtesten

Freue mich aufe jede hilfe

Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 06:43 von LsMeister

1 Antwort

also welche waffe kommt ja ersma darauf an mit welchem waffentyp du gut klar kommst ich vavorisiere das langschwert da gibts das flüssige feuerschwert (1200 grund 200 feuerschaden blaue schärfe) wofür du folgendes brauchst:
dicke lavasiothschuppe mal 8
schwerer lavasiothpanzer mal 6
karbalit erz mal 10
ich glaub die waffe hat keinen tieferen stammbaum,du kannst die waffe noch einmal erweitern(1296 grund 220 feuerschaden,weise schärfe)
jetzt die rüssi:die hat 92 grund die höchste stufe is,wenn du alle rüstkugel arten hast (wahre rk is die höchste)dann 112 grund.sie hat folgende elementaren werte:
feuer 4,donner 0,drache1,wasser-3,eis 0 die rüssi hat als fähigkeit mit allen teilen 15 gelände,10 kurz laden 10 und mix erfolgsrate -10 was aber latte is wenn man alle kombi bücher hat was du haben wirst.
ps gute wahl die rüssi is geil

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 12:44 von heavy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)