madara? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Madara scheint bestätigt zu sein ?! Denn spieletipps hat ein update der charaktere gemacht und da ist madara dabei ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 06:54 von schrammi14

11 Antworten

Das was auf dieser Seite steht hat keine Bedeutung, solange es noch nicht zb. auf SI oder so bestätigt
Ist. Was ich meine, hier kann jeder alles einsetzen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 09:50 von llphill

Nein er ist nicht bestätigt da der scan ein fake war

Und ST kann das nit wissen weil sie keine Ahnung haben den da steht auch Naruto kcm2 ist spielbar bestätigt und das ist ebenfalls falsch

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 09:51 von gelöschter User

ist vn irgendeinem user voreeilig gepostet wurden ohne abzuwarten ob der scan echt ist. madara ist nicht bestätigt

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 10:31 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich habe tony gefragt ob man madara spielen kann ( mit arbeiter von namco bandai ) und er sagte : Not confirmed.
A rumor based on a japanese magazine scan is a fake (but a well done one).

++
Tony

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 12:53 von gelöschter User

Ich hab auch tony gefragt ob man tobi spielen kann und er sagte : It has been shown in some trailers, so for sure it's in the story mode. Now is it playable? I guess you already know ... because I will not confirm it there 😉 das heisst doch das er dabei ist er hat mir noch geschrieben jaa und hab ihn gefragt ob heut was neues kommt der meinte yes

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 13:00 von meister_deniz

*mit neuer maske

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 13:01 von meister_deniz

meister_deniz hat tony dir heute noch geschrieben das was neues kommt?

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 13:24 von gelöschter User

meister_deniz hat tony dir heute noch geschrieben das was neues kommt? Also kommt heute was noch?

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 13:25 von gelöschter User

Narutofan36 jaa hat er

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 13:30 von meister_deniz

Ich könnte mir vorstellen das es jetzt ein Kage scan gibt weil die letzte Woche kämpfend gezeigt wurden sind.


Wenn ein Madara scan kommt wird niemand mehr glauben das es echt ist :D

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 14:10 von greeceboy-94

bevor madara kommt werden wohl noch andere bestätigt.

Antwort #11, 23. Januar 2013 um 17:30 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)