gefährten reden mich andauernt an (Skyrim)

Hallo Leute ich habe mich der Dunklen Bruderschaft angeschlossen und musste den Keiser töten.Er bat mich den auftrag geber auch zu töten und das hab ich getan.Der Auftrag geber War in weislauf in einer Taverne wo auch ein Mitglied der Gefähren war er hat es gesehen hat mich aber nich angegriffen. Jetzt rennen mir Die Gefährten Hinterher ziehen ihre waffen und labern mich voll.Da steht irgend WAS von was sind die Gefährten,auf welcher seite steht ihr... . ich hab schon alles versucht war auch schon im Kerker die lassen mich aber immernoch nich in ruhe. Was kann ich tuen ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 10:53 von Nudelsuppe95

6 Antworten

was ist ein keiser? ich kenn nur kaiser :D
sprich mit kodlak weißmähne (chef der gefährten) und versuch ihnen beizutreten sonst ka

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 11:13 von chigi

bringt auch nix

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 11:53 von Nudelsuppe95

dann lad mal von da bevor du den mgebracht hast

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 12:15 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider überspeichert :(

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 12:47 von Nudelsuppe95

Geh dein Kopfgeld bezahlen...

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 14:19 von Fable_2

in weislauf habe ich kein kopfgeld
muss ich die in jedem der 9fürsten tümer bezahlen ?

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 22:24 von Nudelsuppe95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)