Grafik (Far Cry 3)

Ich hab schon viele Vergleichsvideos au Youtube gesehen, aber wenn man jetzt PS3 und PC Version direkt vergleicht. Beim PC gibts ja niedrig, mittel, hoch, sehr hoch, ultra.
Und was ist jetzt die PS3 Grafik? Ich glaube Mittel oder?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 16:27 von Son_Toni

3 Antworten

Die Konsolenversionen liegen im Vergleich bei mittel bis hoch. Klar ist der erste Blick hier auf mittel aber wenn man das Spiel über die Länge hin darauf testet dann fällt einem auf das hier alles aus den Konsolen herausgeholt wird.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 17:01 von watchmen

Ich hab die 360-Version und war doch ziemlich beeindruckt. Klar, viele Details (vor allem in der Ferne) werden nur langsam aufgebaut, aber im großen und ganzen muss man sich nicht wirklich extra einen Top-PC kaufen, um das Spiel richtig genießen zu können. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist die Wasser-Darstellung. Auf guten PCs sieht die doch sehr viel realistischer aus, bei Konsolen wirkt sie eher wie mit Wasserfarben gemalt und auch Spritzer und Schaumbildung gibt es nur bei der PC-Version.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:20 von 92gizmo11

Juhuuuuu :)))))
Mehr als Mittel hab ich ja garnicht verlangt. Schön zu wissen das sie doch so gut ist :)
Danke für die Antworten :D

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:28 von Son_Toni

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)