Schloss des Lichts! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Dringend! Ich sitze in der Story fest und brauche unbedingt noch 2mal Schloss des Lichts einmal hab ich es mir gekauft aber von wem kann ich es gewinnen da ich es mir ja nicht mehr per passwort holen kann...
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 17:01 von hearteater72

8 Antworten

Schloss des lichts bekommst du von Pegasus, indem du ihn auf Rang tec S besiegst.
Tec S bekommst du indem du den Gegner Decktod machst.
Aber um Tec S zu bekommen brauchst du viel Zeit und Geduld.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:21 von Assassin2604

ok danke und das bekommst du auch wirklich nur mit Decktot?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 14:17 von hearteater72

Ja, sonst nicht.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 15:03 von Zoggerist

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
kommt das dann zu 100% oder welche karten kommen da dann sonst noch ?

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 18:39 von hearteater72

Nein, manchmal kommen auch scheißkarten aber man muss gedult haben wenn du glück hast bekommst du megamorph oder absolute vernichtung.

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 20:18 von Assassin2604

ich hab megamorphose 2ma von pegasus bekommen :D

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 04:06 von Tidus46

Ich hab bis jetzt nur Scheiße bekommen :(

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 11:25 von hearteater72

hab das schloss des lichtes gleich beim ersten tec S bekommen =)

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 23:30 von Jasonruffy46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)