Komm nicht weiter... (Fallout 3)

Ich bin grad bei der Aufgabe "Auf der Suche nach dem Garten Eden" und versuche grad in die Vault 87 rein zu kommen. Doch dafür muss ich durch die unterirdische Wohnsiedlung " Little Lamp Light" durch den Mörderpass aber ich komm nicht durch den Eingang der zum Mörderpass führt um zur Vault 87 zu kommen. Ich hab schon mit jedem einzelnen dieser Kinder die in diesem Dorf wohnen gesprochen doch ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll. was muss ich tun um in diese Vault rein zu kommen ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 17:02 von Jessy_super

1 Antwort

Du muss mit Joseph sprechen, der ist in dem riesigen Raum mit den Hängebrücken. Der schaltet Dir dann das Terminal ein, das den zweiten Zugang zu Vault 87 versperrt. Vorher musst Du Mc Cready fragen, ob es noch einen anderen Weg in die Vault gibt. Der muss erst Joseph erwähnen, sonst hast Du bei dem die Gesprächsoption mit dem Terminal nicht.
Falls Du auf Deiner Suche auf Biwwy triffst, kauf ihm das Wazergewehr ab. Das ist eins der besten Lasergewehre im Spiel.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 09:43 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)