Wichtig ! :O (Rune Factory Frontier)

Ich wollte nur möglichst schnell wissen ob es andere optionale (!) aber wichtige Events in dem spiel gibt die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt absolvieren kann wie zb. Bis ende sommer francoise den Elefanten finden damit die Villa bleibt ? Bin nämlich bald mitte herbst ersten jahres und möchte nichts wichtiges verpassen danke :)!

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, gibt es nicht.Auch Dieses Event mit dem Elefanten kann man ein Jahr später immer noch nachholen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:12 von Masterdo

An sich gibt es wie Masterdo schon sagte keine Events die zeitlich gebunden sind, alle sind stets nachzuholen.
Jedoch wären folgende Events sinnvoll schnell zu absolvieren, weil man sonst relativ lange braucht zum nachholen.

Francoise: Sobald du eine Scheune besitzt findest du Francoise auf der Wal-Insel und wird dann in deiner Scheune leben. Gegen Mitte Sommer sollte Francoise dir bis ins Anwesen von Bianca folgen, worauf sie sich entscheidet im Dorf zu bleiben.

Sternenbilder: Rede öfters mal mit Cinnamon, sie wird dir sagen dass an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten Sternenbilder zu sehen sind. Jedes von ihnen hat eine positive Auswirkung auf dich und kann bei einem Mädchen pro Sternenbild einen kleinen Freundes- und Liebesschub bewirken.

Kanno: Auf Level 2, 10, 20, 30 und 65 wird Kanno ein paar Aufträge für dich haben bei denen du ihm Sachen liefern musst. Du wirst für manche Dinge mit Zauberstäben belohnt. Du erhälst die Feuerrute, den Höllenzweig und den Roten Stock.

Minerva: Ab 6 LP bei Tabatha wird Minerva in das Dorf ziehen, vorrübergehend. Wenn du den Wunsch hast ihre Freundschaft auf 10 zu bringen, dann gedulde dich mit Tabatha, denn wenn du Tabathas Event abgeschlossen hast, verlässt Minerva das Dorf und kehrt nur noch einmal pro Jahr wieder.

weitere Events:
Legendärer Zweihänder: Dieses Event ist etwas knifflig aber der einzige Weg eine Waffe zu bekommen die du selber nicht herstellen kannst. Sobald du ein Schmiedelevel von 30 hast, sprich mit Ganesha und sie wird mit dir konkurrieren. Sie wird dann ab Schmiedelevel 40, 50, 60, 70 und 80 je ein Auftrag zukommen lassen was zu liefern. Erfüllst du das erhälst du das Breitschwert Tyrfing.

Nolan: Es ist weniger eine Art Event als mehr die Tatsache dass du einfach einmal vor und nach dem Baden in den heißen Quellen sprichst, mit etwas Glück schenkt er dir ein zufälliges Getränk.

Ganesha bricht zusammen: Wenn du vor 9:00 den Laden betritts besteht die 33%ige Chance ein Event zu erleben bei dem sich Ganesha und Marco streiten. Erlebst du dieses Event öfters wird Ganesha aufgrund einer schweren Erkältung zusammenbrechen. Kehre nach 18:00 in die Schmiede zurück spricht mit Marco und überreiche ihm anschließend das Grippemittel was du zuvor von Lara erhalten hast.

ein zweites Kind: Später wenn du verheiratet bist und deine Frau schwanger ist kommt Turner auf den Einfall mit Rita ein zweites Kind haben zu wollen.Suche die beiden an einem Festtag am Strand auf und sie werden ihrem Wunsch nachgehen ein zweites Kind haben zu wollen.

Ich will Künstler sein: Freunde dich so gut es geht mit Lute an und kaufe alle seine Portraits. Sprich mit ihm später noch einmal und er wird ein weiteres Bild malen und zwar ein Selbstportrait von und für Raguna.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 22:04 von gigabowser07

Oh wow danke für schnellen Antworten ihr zwei :)
Und danke für die umfangreiche Beschreibung gigabowser07 !
Hab ich echt gebraucht.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)