Schwer zu findende Gespräche (Tales of Graces F)

Ich habe vor alle Gespräche zu finden die mir ihn Museum wo ich es immer nachgesehen hab zu finden . Meine frage ist Kennt jemand eine Seite oder kann mir welche Tipps geben wie ich es genau finden kann, weil die sehr knifflig sind ,wenn man zu weit geht sind die weg. Und es Ärgert mich immer stunden lang um 1 gespräch nachzulaufen.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:16 von dimo4

2 Antworten

Hier sind alle Skits mit verzeichnet:

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...


Ich laufe, auch wenns sehr aufwendig ist nach jedem Storyfortschirtt die wichtigsten Orte nochmals ab.

Einige kannst du auch nur sehen, wenn man bestimmte Bedinungen erfüllt.
z.B. eine Unterhaltung gibt es mit Asbel, Cheria und Sophie, wenn man ständig im Wasser taucht in der Seehöhle wo man dieses große grüne Schleimmonster besiegen musste. Da schimpft Cheria mit Asbel, weil er die beiden Mädels scheinbar mutwillig durchs Wasser scheucht.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 20:49 von Ryuzume

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ich danke dir für ein antwort nach lange suche hab ich eien seite gefunden die sehr aufschlussreich ist ich hoffe ich kann damit auch anderen helfen.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL628EE0B6...
hier sieht man videos die man durch den hintergrund besser weis wo die grade stehen

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 00:58 von dimo4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)