Ich hätte da mal ne frage für die von euch, die sich die Collectors Edition(sorry falls die anders heißt) gekauft haben (One Piece - Pirate Warriors)

1. Wo habt ihr die gekauft?
2. Wie viel hat sie gekostet?
3. Was ist ihr besonderer Inhalt neben dem Spiel und der Thousand Sunny?
(liegen zum beispiel die DLCs dem Spiel bei?)
4. Was meint ihr, hat sich der Kauf der Collectors Edition gelohnt?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:26 von Shinigami_imagunihS

6 Antworten

5. Achja habe ich glatt vergessen: Ich bin stolzer und neuer Besitzer einer PS3 Model Super Slim und würde gerne wissen was es mit den Trophäen auf sich hat; also wie ich sie bekommen kann, wozu sie nützlich sind,usw,
weil irgendwie habe ich in meinem ersten PS3 Spiel Dragonball Z: Burst Limit leider keinerlei Infos über Trophäen gefunden.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:31 von Shinigami_imagunihS

1.meinst du dass spiel wenn ja

1.Müller
2.60 euro
3.goggle
4.keine achnung ich habe normal und coletors edi und ich finde nur weil es paar extrass gibt ist die nich bessonders

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:07 von gelöschter User

ps:wenn du nochwass übers spiel wissen willst send mir pn und send mir so auch pn mir is langweilig wir könnten uns über naruto und one piece und dragonball und so unnterhalten

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hä ich weiß net ma ob ich diese Spezial Edition oder wie die heißt habe weil kann Thousand Sunny oder wie des heißt holen und habe es am ersten Tag gekauft

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 22:39 von Ps3Zocker(Kosova)

Sama habt ihr alle Tomaten auf den Augen und Ohren? Ich meine die Grand Line Edition!
http://www.amazon.de/One-Piece-Warriors-Collect...

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 23:20 von Shinigami_imagunihS

Die Grandline Edition ist PSN exklusiv und bietet dir alle DLCs. Die Collectros Edition die du meinst hat ausser dem Spiel und der Sunny nichts. Hab sie bei Amazon gekauft für 95 Euro damals.

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 16:13 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)