Sprache ändern (Gothic 3)

Ich weis nicht wie ich die Sprache in Gothic 3 ändern kann. Da ist sie die ganze zeit auf englisch und ich versteh so gut wie kein Wort.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:51 von lukas505

7 Antworten

Oh, du hast wohl eine UK Version. Tut mir Leid, aber da kann ich nicht helfen. Versuche es mal bei Worldofgothic, vielleicht können dir dort Leute helfen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:31 von Megashark

oh. ok schade eigentlich. habe die in deutschland gekauft

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:49 von lukas505

Das ist möglich. Stand denn nicht dabei, UK Import?
Wenn das nicht da stand, kannst du es umtauschen.
Sonst, schau doch mal bei Amazon rein.
Kannst du auch hier von Spieletipps aus, habe ich damals auch.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:02 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ne steht nicht bei und umtauschen ausgeschlossen denn, der laden ist pleite gegangen. war nen größerer konzern weis aber nicht mehr wie der heißt. ich frage mal bei euronics nach ob ich das spiel da nochmal kaufen kann und verkaufe das anderre bei ebey

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 20:17 von lukas505

Probiers mal damit: http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc... Habs nicht getestet, also keine Ahnung ob oder inwieweit es klappt!

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:34 von Ingepunk

Hallo, ich glaube nicht das es klappt. Anfangs gab es da öffter Probleme mit und die bei wog haben alles mögliche versucht. Allerdings nur mit wenig bis garkein Erfolg. Bei den meisten hatte eine Umstellung zur Folge, dass das Spiel permanent abstürtzte und das auch die Übersetzung nur zu einem kleinen Bruchteil klappte. Sollte es wirklich die UK Version sein, so hat JoWood da gründliche Arbeit geleistet und es ist eben auch so von den beabsichtigt worden, dass eben eine Umstellung nicht möglich ist.
Dennoch viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:46 von Gorn148

danke ich probiers mal mit ingepunk sprachdatei aus. wenn nicht klappt oder zu oft abstürzt hole ich mir neues von amazon. Bei gothic 1 war das schon blöd. da hatte ich auch immer Abstürze und irgendwann wurden alle datein gelöscht.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 20:30 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)