Kampf der Kage vs Madara... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kommt im Spiel auch der Kampf der Kage vor? Weil das Spiel geht doch bis zum Kapf der Bijus... Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 19:04 von Tsunade-Hime

22 Antworten

oh gott ddanke endlich ein tsunade fan ich bin auch voll der tsunade fan und denn kampf gibts sicher

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:13 von gelöschter User

1- so wie es bis jetzt aussieht gibt es madara nicht ( ich hab die Hoffnung noch nicht verloren :D )
Spoiler

























2-man weis nicht ob madara von den kagen stirbt da beim neusten Manga Rock Lee gegen madara kämpft…

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:16 von Emrecimen

Hehe :) Ich liebe diese Frau <3. Ja wollen wir mal hoffen, dass es im Spiel vorkommt.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:18 von Tsunade-Hime

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja emrecimen aber der kampf is super wichtig denn muss es geben

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

ja emrecimen aber der kampf is super wichtig denn muss es geben

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

ja emrecimen aber der kampf is super wichtig denn muss es geben

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

ups ich habe 3 mal gedrückt sry

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 19:20 von gelöschter User

Ja, dass wünsche ich mir auch… das es denn Kampf gibt…

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 19:21 von Emrecimen

Dann lösch es :)

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 19:22 von Tsunade-Hime

das kann er nicht löschen ^^

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 19:22 von Son-GokuTheSSJ1

ich bin ne sie und sry leute

Antwort #11, 23. Januar 2013 um 19:23 von gelöschter User

is ja noch nicht mal bestätigt das es zu dem kampf geht

Antwort #12, 23. Januar 2013 um 19:24 von kevinhallo

Ulm stellt euch mal vor Madara gg 5 Kage hack'n slash *_*

Antwort #13, 23. Januar 2013 um 19:25 von gelöschter User

oh gott das were so cool

Antwort #14, 23. Januar 2013 um 19:25 von gelöschter User

Hmm statt Ulm XD

Antwort #15, 23. Januar 2013 um 19:26 von gelöschter User

sry ich wusste nicht das du ne sie bist ^^ man kann ja nie wissen ob man eine sie oder er ist :D

Antwort #16, 23. Januar 2013 um 19:26 von Son-GokuTheSSJ1

macht nichts

Antwort #17, 23. Januar 2013 um 19:27 von gelöschter User

Ob du eine sie oder ein er bist solltest du schon wissen. Guck einfach nach.

Antwort #18, 23. Januar 2013 um 20:27 von OnurCan14

herst leute wass ich fragen wollte mein freund hat mal gesagt dass zetsu vieleicht hishirama senjus sohn sein könnte wass haltet ihr davon

Antwort #19, 23. Januar 2013 um 20:45 von gelöschter User

völliger blödsinn
zetsu ist ein wesen geschaffen aus den zellen hashirama senju also die weiße hälfte

spoiler:

die schwarze hälfte ist eine manifestation des chakras von madara uchiha

Antwort #20, 23. Januar 2013 um 20:56 von hatakesakumo

Eigentlich müsste Zetsu demnach voll der Badass sein aber nö er ist ein dulli XD

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 06:59 von gelöschter User

hab ich ihm auch gesagt,danke für eure meinung

Antwort #22, 24. Januar 2013 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)