Bin in der Krypta(Banditenfraktion)bei Ursegor und sol mich für eine Hilfe seinerseits entscheiden (Risen)

Bei Ursegor habe ich mich für den Feuertitanen entschieden(hatte keine
Ahnung,was das bewirken kann).Als ich den 3. für die Seelensplitter bewältigt habe,sagt das Spiel Quest große Zugbrücke öffnen abgebrochen,habe aber keine Speicher mehr von vor der Entscheidung.
Was sind die einzelnen Bedeutungen,kann ich im Spiel noch etwas anderes
desbezüglich entscheiden,oder wie kann ich von da ab trotzdem folgerichtig weitermachen?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:31 von Makrobiot

2 Antworten

Meines Wissens nach gibts da recht eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, groß was anderes machen kannst du nicht.
~möglicherweise spoiler~
Btw die Quest ist abgebrochen, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt möchte, dass Mendoza mit Ursegor gesprochen hat. Hättest du die Quest erledigt,bevor du den letzten Seelensplitter geholt hast, wäre kaum etwas anders.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 21:37 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke nochmal Fable_2 ;habe es so gemanaget,daß ich alles aufgeschoben habe,bis ich die Zugbrücke rinterhatte,Mendoza mit mir vor dem Tor
des Feuertitanen steht,habe dann nochmal alles durchgechequet,mich
dann zur Öffnung des Feuertitanentores durchgerungen,um zu sehen,
wasc passiert.Mendoza haut nach innen(zum Titanen)ab,ich hatte nur noch die Sprachauswahl,ihn zu versuchen ,zu hindern,aber ohne Erfolg.
Da ich ihm jetzt im Weg warbefahl erv noch seinen Leuten,mich zu töten.So viele Leute auf einmal;wich ich erst mal aus;was sah ich-Ursegor erschien mir direkt vor Ort und klärtev mich auf:niemand könne ohne die
Hilfe der Götter einen Titanen kontrollieren;Mendoza wären aussichtslos
und(somit komme ich zu den gleichen Quests)ich müsse mir eine Rüstung und eine Waffe zum Kampf gegen den Titanen besorgen.Schön-ich bin wieder im Rennen.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:25 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)