wie bekommt man eine Hapune (BF 3)

liebe leute ich hoffe ihr könnt mir sagen wie man im online modus die hapune bekommt
in grüße fighter191970

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:59 von fighter191970

9 Antworten

Loooooooooool

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 21:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Okay, okay, das ist eine sehr, sehr ausgefuchste und komplizierte Angelegenheit.
Aber, es gibt da so einen Trick. Nimm dir ein altes Zelda Modul, kloppe es klein, ungefähr auf die Größe einer handelsüblichen CD, und stecke es dann in deine PS3. Jetzt ist es eigentlich fast nur noch eine Frage der Zeit, und des Gewchicks, aber irgendwann wirst du auch eine Harpune haben, und die goldenen Skururururullas einfangen können ;)

Oder, noch einfacher, es gibt keine Harpune in Battlefield 3...

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 21:22 von Bobotron

hapune ? du meinst armbrust ;D die bekommt man wenn man premium mitglied ist danach muss man noch einen auftrag erfüllen

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 21:46 von cem_1150

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist nicht ganz richtig mit dem Premium. Das einzige was man braucht ist das Add-On 'Aftermath', da ist die Waffe als Auftrag mit bei. Und zu der eigentlichen Frage: Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft über eine Frage gelacht xD

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 21:51 von Race-Pro1804

@Race-Pro ich habe auch schon lange nicht mehr so eine dumme Frage gesehn.
@fighter909... wenn du von Leuten gekillt wirst, ist nicht nur das Bild von der Waffe, mit der du getötest wurdest zu sehn sondern es steht auch der Waffenname dabei zB Harpune :)

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:09 von DerImperator

Leute übertreib mal nicht, ist doch nicht schlimm wenn man etwas mal verwechselt, das kann jeden passieren. Die Armbrust kannst man mit dem DLC Afthermath freischalten in dem du einen bestimmten Auftrag erfüllst, den kannst du meines Wissens unter ,, Mein Soldat " nachschauen, oder du bist ein Premium Mitglied.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 16:36 von saki2

@saki nein sowas kann nicht passieren. Wie ich bereits erwähnte steht auch der Waffenname dabei. Nur ein 11-jähriger wäre zu doof das zu übersehn. Dass die Armbrust durch das DLC Aftermath freigeschaltet wird, wurde auch schon geklärt. Und nein, die Aufträge haben im Hauptmenü einen Extra Auswahlpunkt der sich "Aufträge" nennt (wer hätte es gedacht).

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 18:33 von DerImperator

MAn MUSS EINFACH 3 RUNDEN PLÜNDERER GEWINNEN DU DEP WAS IST DARN SO SCHWER UND WENN DU KEINE AHNUNG HAST HAST DANN SPIEL BATTLEFIELD 3 EINFACH NICH WAS IST DARAN SO SCHWER!

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 11:05 von megahallo

Sir, wir haben Captain Capslock gefunden, wiederhole, wir haben den superduper intelligenten Captain Capslock gefunden!

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 12:19 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)