ruinen neu londo (Dark Souls)

Bin lv120 und in NG , kann ich hier phantome finden die helfen wollen ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:23 von Velocidrome-_-

6 Antworten

sehr selten, wenn dann wahrschenlich japaner (wenn du beatrice beim mondlichtschmetterling gerufen hast, findest du ihr zeichen in der nähe des bossnebels hinter einer dickensteinsäule. ansonsten viel glück

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 21:35 von Kryos

!.Kyros ich hass dich,Koreaner sind die real life losen Zocker nicht Japaner!Narichten schauen wäre schlau.

2.Ja du triffst noch welche aber sehr selten denn die meisten leveln ab 40 nicht weiter(zumindest meiner Erfahrung nach)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 14:04 von Slender88

1. mein pseudonym ist Kryos, richtig lesen wäre bzw. schreiben wäre schon schön.
2. wer seine bildung nur aus den nachrichten hat, dem mangelt es eh meist an an tatsachen, man darf nicht alles glauben was man im fernsehen sieht. auch wenn das gut angehen kann das ees koreaner sind, ist es doch egal, schließlich verstehst du wahrscheinlich weder koreanisch noch japanisch oder? daher kann es dir doch egal sein.
3. meinungsfreiheit ist unantastbar (geworden), ich habe deine wohlwollend zur kenntnis genommen. du bist mein erster hater und ich bin nicht mal auf YouTube vertreten, dank dir fühle ich mich endlich so, das ich etwas erreicht habe, danke schön.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:36 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
schön mal wieder unsere erste "bekanntschaft" nochmal durchzulesen^^

Ich schau grad demon souls letsplay by bruugar an und finde das die grafik irgendtwie besser ist kann das sein0.0

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:51 von Slender88

eigentlich nicht aber die optik ist vom disign etwas dynamischer

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:54 von Kryos

ich mein die grafik ist schöner nicht besser ein wenig animehaft vorallem die menschen.gefällt mir ein klein wenig besser.
ich hab jetzt auch ein dieb in darksouls(nur zielschild,banditenmesser und hüllen-schurken set als rüstung)is schwer.ich fühl mich wie beim ersten durchspielen^^bin bei fast jeden boss und in jeden gebiet 3-4 gestorben weil ich halt nichts aushalt.ist aber auch besser un realisticher das man selbst nichts aushält und z.b wenn man ein schwert in den leib kriegt stirbt und man selbst kaum schaden an einen 8meter hohen dämon ausrichtet,unfair aber geil mit garantie auf herzrassen wenn der boss fast down ist^^
ich freu mich schon aufs grabmal der riesen...achja ich benutzt nicht die levelstelle im wald oder in ariamis welt!ich bin jetzt in schandstadt level30 weil ich halt kaum geld für verbesserung und kein geld für zauber ausgeb.doch ich hab 3 zauber die ich auch verwende:zauberwaffe(später große),samfterfall,und verstohlenheit(ich spiel viel online und als schurke macht man fast jeden in ein backstep weg^^hab von 30kämpfen 23 gewonnen und die waren zum großen teil gute spieler)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 19:22 von Slender88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)