Armbrust Gold? Kriegskunst - Autokill (Black Ops 2)

Hallo zusammen bin neu hier und checks mit der sufu nich aus... haha
also meine frage:
Wie kann ich n kill aus nem auto machen mit der Armbrust mir fehlt nur noch das um sie auf Gold zu machen.
Danke für die Antworten. :)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:36 von Lex190794

6 Antworten

Auf Aftermath gibt es ein Bus in dem man drin sein kann. Dort musst du es msl versuchen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 21:43 von xGameOver

XGameover. Nicht dein Ernst?

Du musst einfach mit der Armbrust auf ein Auto schießen, durch die Explosion des Pfeiles Explodiert dann das Auto und dieses Explodierente Auto muss einen Gegner töten. Geht gut in Frei für Alle oder du vercampst dich am Auto

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 09:39 von byakuyaronny

Er hat geschrieben "Ein Kill aus nem Auto machen"! Ich spiele nicht mit der Armbrust und habe nur das geschrieben was er gefragt hat. Hab grad im Internet nachgeschaut und das was er geschrieben hat ist eine fehlerhafte Übersetzung von Treyarch.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:55 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke für die Antworten auch wenn es immer noch nicht geklappt hat.
Habe in Nuketown und auch schon Meltdown etc. Ein auto abgeschossen und es wurde auch ein Gegner erwischt aber die Aufgabe hab ich immer noch nicht beendet... :/

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 18:05 von Lex190794

ja, habe gestern auch schon auf Meltdown und Slums jeweils 1 kill durch armbrust -> autoexplosion -> gegner kill gemacht aber es hat nicht gezählt.

meinen die wirklich nicht 'aus einem auto' ?

hats schon wer auf aftermath probiert?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 14:47 von Apoxlayer

ok, habe es gestern noch geschafft auf standoff. nach insgesam 5 auto kills hat einer einmal gezählt. habe das gleiche auto hochgejakt und damit einen kill gemacht, wie eine runde zuvor, nur diesmal hat es sofort gezählt.

das scheint mir ein bisschen buggi zu sein, wie manche herausforderungen gezählt werden.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 12:28 von Apoxlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)