GANZ WICHTIG! SQ-"Suchtrupp" beenden? (Dragons Dogma)

Hey Leute,
Ok also.. ich hab nun alle Tagebuchseiten gefunden (war eig. easy), aber ich kann die Quest "Suchtrupp" nicht abschließen. :/ Bin in Kassardis wo Reynard auch gerade ist, aber der hat keine rote Sprechblase über dem Kopf und als ich Übernachtet hatte, da ich dachte das es dann geht, war Er aufeinmal schon wieder weg. ._.

Kennt Ihr zufällig die Ursachen dafür, warum ich die Quest ned beenden kann?

Bitte helft mir?!

Gruß wie immer ich :)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:46 von Sprinkles

8 Antworten

Reise ihm mal nach und schau ob er eine grüne Blase über dem Kopf hat.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:52 von watchmen

Ne die hat er auch nicht und Er hat auch keine rote Markierung wenn ich auf die Map gehe. Ich hab erstmal auch nur seine Quest im mm aktiv.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 20:19 von Sprinkles

Reynard ist ein fahrender Händler, eine feste Markierung gibt es dort nicht.

Hast du Fournivals Quest gemacht in der er angeklagt wird?

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 18:25 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nein die hab ich noch nicht gemacht.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 23:17 von Sprinkles

Dann mach diese mal und geh dann zurück zu Reynard.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 17:59 von watchmen

Ok und wann bekomme ich die quest?

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 18:38 von Sprinkles

Diese bekommst du von diesem Typen der für den König spricht. Du kannst sie also nicht verpassen.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

Habt dank :)

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 00:25 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)