Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. SUPER Wichtige Frage: Denkt ihr dass dieses Spiel der letzte Naruto Titel für die Playstation 3 (vielleicht auch für Xbox 360)sein wird?
Immerhin werden die Stimmen die nach einer Playstation 4 verlangen und glauben, sie würde jeden Moment enthüllt werden, stetig lauter.
siehe hierzu http://www.spieletipps.de/n_28788/

2. Worauf freut ihr euch am meisten bei diesem Spiel?

3. Was ist neu an diesem Spiel (ausser der Story und den Charakteren sowie Jutsus und Transformationen)?/Was sind die größten Unterschiede zwischen diesem Spiel und dem/n Vorgänger/n?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:51 von Shinigami_imagunihS

5 Antworten

1- man weiß nicht wann die neu ps4 oder xbox 720 kommt, weil es könnte ja sein das die neue erst in 1/1,5 oder sogar 2 Jahren kommt…


2-neue Geschichte neue Charakter neue jutsus


3-die Geschichte geht weiter,natürlich viele Boss Kämpfe und die vielen neuen Charakter z.B die Biju's und sieben Schwertkämpfer…

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 23:52 von Emrecimen

Soweit ich weiß werden die neuen Konsolen Ende dieses Jahres kommen. Jedenfalls nach einem Gerücht. Dabei soll die PS4 vor der XBox 720 erscheinen. Ob das die endgültigen Namen sein werden ist nicht sicher.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 15:15 von OnurCan14

Die PS4 soll ned raus kommen!

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:38 von GoodGame4033

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. Wird man sehen

2. Updated Naruto und Sasuke. Hoffentlich auch mit spielbaren Bijuu Mode*daumen drück*

3. Naja das Support System wurde überarbeitet. Die können jetzt sterben und dann kann man sie in dem Kampf nicht mehr benutzen. Neues erwachen System. Ring-Out-System bei dem man verliert, teilweise zerstörbare Umgebungen, alle Erwachtmodi bekommen eine neue Spezialattacke die sie anstatt der Supportchars benutzen können (Minato mit dem Fliegenden-Donnergott-Rasengan zb. ( nicht das Quicktimevent aus dem Trailer) ). Hack&Slash ala Ultimate Ninja Impact. Haufenweise neuer Chars, Stages, Jutsus und ein komplett neuer STorymodus. Reicht doch oder?

Auch wenn ich hoffe das die Erwachtbattles zurückkommen. Was wäre geiler als einen gesamten kampf Bijuu gegen Bijuu oder Susanoo gegen Susanoo zu machen?

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 18:14 von Randy19

Ich drück auch die Daumen das madara uchiha spielbar ist…

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 18:18 von Emrecimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)