Admin bannen mich ohne Grund -.- (BF 3)

die überschrift sagt es schon ich beachte immer die regeln vermeide waffen die nicht gestattet sind und trotzdem werde ich pro tag 6 mal gebannt oder gekickt kann man etwas dagegen tun wenn ein admin seine macht missbraucht und unfair ist -.- langsam habe ich keine lust mehr

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:54 von cem_1150

8 Antworten

Okay, wenn du wirklich so oft, oder meinetwegen auch nur ein oder zwei mal täglich gekickt oder gebannt wirst, könnte das an deiner Verbindung liegen. Falls du auf Servern am Anus der Region spielst, hast du 'ne verknackte Ping, und das mögen die Admins ganz und gar nicht, was ja auch verständlich ist.

Aber anders kann man nur sagen, sie Mieten den Server, sie können tun und lassen was sie wollen, wenn es dir nicht passt, kannst du immer noch auf die DICE Server umsteigen.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:05 von Bobotron

Jo, spiele zwar seit Monaten kaum noch BF3 aber wenn ich mal eine Runde spiele gehe ich auf DICE oder EA Server. Ich finde diese Waffenregeln einfach nur lächerlich. Die Teams werden auch immer unfairer. Naja zum Glück gibt es noch EA und DICE Server :)

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 22:15 von xGameOver

wem gehts denn nicht so, es gibt halt solche und solche admins!
mir ist schon passiert, dass ich mit meinen squad auf den plätzten 1,2,3 und 4 war und wir das match locker in der tasche hatten, aber der admin uns alle 4 ca. 5 sek vor spielende gekickt hat. Das frustriert nach ner 60 min runde auf metro schon ziemlich und das nur, weil er nicht aus eigener kraft mvp werden konnte.
von den anderen kicks will ich gar nicht erst anfangen!
wie bobotron schon sagte, die können auf ihren servern machen was sie wollen!
dafür sieht mich halt so ein server nicht mehr! die guten server mit fairen admins füge ich zu meinen favoriten hinzu und dann macht das spielen auch wieder spaß!

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:34 von Wiesal1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde des auch total sch***e. Ich werd auch ständig gekickt, allerdings halte ich mich auch nicht an die Waffenregeln, weil ich mir nicht von nem fetten Ami-Kind vorschreiben lasse, welche Waffen ich spielen darf und welche nicht. Oke sie mieten die Server, aber dort wird auch beschrieben, dass man nichts verbieten darf! Manchmal ist der Amin aber gar nicht auf seinem Server und so kann man trotzdem alles spielen worauf man gerade Lust hat.
Ich spiel zB TDM Noshar und in der Server-Beschreibung stand no shotgun, dann spiel ich, wenn ich Bock drauf hab, trotzdem mit Schrotflinten. Wenn ich dann alles mit USAS oder DAO oder sonst ner Shotgun alles wegfege dann werd ich meistens gebannt :(

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:03 von DerImperator

Das ist normal entweder du spielst mit einem H*rens*hn God Admin und du hast ihn gekillt beim Spawntrappen Glitchen etc. ( was bei mir immer der Fall ist ) und er bannt/kickt dich

ps. das regt mich auch sehr auf immer wenn ich saugut bin werde ich gebannt -.-

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:44 von gelöschter User

Muss man leider mit leben. Mein tipp: spiel auf EA servern oder favorisiere server die nicht von solchen leuten gemietet wurden.

Ansonsten kannst du einen banner auch melden wenn du auf den server gehst und dann unten schaust gibt es eine taste die sagt banner melden. Ich glaube es war R3 bin mir aber nicht sicher. Bringt aber in den meisten fällen nicht viel da EA den leuten die server ja nicht wegnehmen kann... Also meiner meinung nach sollten die das.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:18 von zhiar

bei mir funktioniert das melden nur wenn ich vom server noch nicht gebannt wurde. Als ich nach einem Bann den Admin eins auswischen wollte konnte ich ihn plötzlich nicht mehr melden:(

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 13:22 von MonstaBomba24-7

Ach echt? Wie lächerlich XD

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 20:51 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)