Breeding + EV (Pokemon Schwarz 2)

Wie würdet ihr eure Pokés trainieren, die ihr gezüchtet habt, um eine Zucht-Attacke zu lernen, ohne ihm falsche EVs zu geben? (Mit Training meine Lv ups :D)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 22:13 von flubbiflubflub

13 Antworten

...och Kinder...

Beispielsweise nehmen wir an du willst Angriffs-EVs vergeben.
Du gehst mit dem Ding z.B. zur Drachenstiege und kämpfst gegen die wilden Pokes dort.

Resultat: EVs auf dem gewollten Wert + ausreichend EP für ein paar Lv-UPs.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:23 von derschueler

Mit Lv.1 Pokés? Geht schlecht :/

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 22:26 von flubbiflubflub

...och KINDER!

Ich erklär dir mal den Ablauf, ja?
Du fliegst nach Nevaio.
Du gehst ins Gras und suchst was wildes. (Lv1 Poke an erster Stelle (trägt Machtitem))
Kampf startet.
Du WECHSELST das Ding gegen was stärkeres aus!

Mitdenken is bei der Sache durchaus erwünscht, mein Froind.^^
Das ganze entweder solange bis es stark genug ist selbst zu kämpfen oder du wechselst nach ein paar leveln zu nem Ort mit schwächeren Pokes.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 23:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...Wie könnt ihr das bloß aushalten...
...Boah...
...Naja aber danke...
...Ich werd dann lieber mal Opfer der Langeweile...

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 23:09 von flubbiflubflub

Ich habs ausgehalten. Lange genug um mir das Recht verdient zu haben es schneller zu machen.

-> Pokegen.

Von mir hast du kein Mitleid zu erwarten :3
Mach das mal mit nem Woingenau^^

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 23:13 von derschueler

Ernsthaft?
Wie lange hast du denn durchgehalten?
Ich trainiere schon seit ´ner Ewigkeit auf diese Weise EV und werde auch in Zukunft kein Pokegen verwenden.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 14:15 von TAKfiend86

Pokegen... kannst du mir erkl... ich frag lieber Google :)

Und mit nem Wobbu oder wie ihr es auch immer abkürzen mögt... hab ich´s schon getan!

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 15:40 von flubbiflubflub

"Ich trainiere schon seit ´ner Ewigkeit auf diese Weise EV und werde auch in Zukunft kein Pokegen verwenden."

Das is außerordentlich schön für dich.
Ich werd weiterhin Pokegen verwenden falls ich mal wieder ein Team aufm DS brauche.
Das Resultat ist im Grunde das selbe (nur das ich deutlich schneller bin) und die Kämpfe gewinnt trotzdem der der besser spielt.

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 20:09 von derschueler

Ich konnte über Pokégen das hier rausfinden: http://pokewifi.livejournal.com/2167924.html

Allerdings weiß I net so ganz was ich jetzt runterladen muss... Kannst du mir da helfen?

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 21:34 von flubbiflubflub

Du lädst gar nichts runter. Mach das ganze wie gehabt.
Es würd sich für dich nicht lohnen und du würdest nur was kaputt machen.

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 21:40 von derschueler

-.- Das Tutorial hab ich schon gelesen und ich hab auch schon so einige Erfahrungen mit sowas, aber wenn du willst dann eben nicht.

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 21:58 von flubbiflubflub

:D

Schön~
Aber ich kann dich natürlich von nichts abhalten.
Mach was du willst.
...auf eigene Verantwortung.

Es is lediglich meine Meinung dass es sich für dich nicht lohnen würde.

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 22:05 von derschueler

Naja, ohne deine Hilfe geht´s ja sowieso nicht :D

*schade*











*heul*

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 23:11 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)