Briefe (Assassins Creed 3)

Hey Leute kurze Frage:
Bei den Nebenmissionen, bei denen man die Briefe austeilen muss, gibt es da keine Markierungen, wo die Empfänger zu finden sind?
Eine Mission habe ich gemacht, und ich bilde mir eigentlich ein, dass da Markierungen der Empfänger dabei waren! Wie soll ich die denn ansonsten finden?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 22:24 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn sich Conner in der Nähe befindet, wird der Händler angezeigt. Wenn er sich zu weit entfernt, verschwindet das Symbol wieder. Schau im Logbuch(select) nach was dir noch fehlt, da wird der Bezirk angezeigt (Nord o. Süd), so hast du nen ungefähren Anhaltspunkt.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:33 von DoubleU68

*edit: sorry ich war bei den Händlern - du meinst die Briefempfänger - könnte ähnlich sein. Denen lief ich aber allen irgendwann so übern Weg ;)

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 22:37 von DoubleU68

Diese sind nicht immer in der Nähe zu finden.
Damit du aber nicht ewig suchen musst hier die Standorte:

https://lh5.googleusercontent.com/-vjLtlBmE53E/...

https://lh6.googleusercontent.com/-XCGxB1ULnC4/...

https://lh6.googleusercontent.com/-fmCeBrKTh78/...

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:35 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)